Große Probleme nach Narkose

  • Leider können Narkosen in diesem Alter auch einen Demenz Schub auslösen. Kenn leider paar Fälle. Haben die Tierärzte in diese Richtung gar nichts erwähnt?


    Ich drück euch die Daumen 🍀


    In die Richtung würde ich auch denken. Das ist auch leider bei Menschen so. Oder generelle Narkosenachwirkungen. MMn werden die oft unterschätzt. jedenfalls würde ich stark ein neurologisches Problem vermuten.


    Was man machen kann weiß ich aber leider auch nicht, les aber mal mit und drück Euch ganz fest die Daumen, daß Euch allen geholfen wird! :kleeblatt: :kleeblatt: ich kann mir gut vorstellen, wie belastend das für alle ist.


    Eine Idee wäre vlt noch zu einem Neurologen zu gehen, meine Anlaufstelle wäre da der "Braincheck" in Mannheim (Dr Benny Berk), wenn das für Euch möglich ist, die bieten aber auch soweit ich weiß Fernbetreuung an und Zusammenarbeit mit den örtlichen Tierärzten. Zwar auf Epilepsie spezialisiert aber fachlich generell im neurologischem Bereich top.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!