-
-
HiRoEm ich war drei mal beim TA. 2x wurde Ultraschall gemacht. Sterile Harn entnahme und Laboruntersuchung. Blutlabor wurde auch gemacht, ebenafalls ein Röntgen. Prostata war im Ultraschall unauffällig. Allerdings war der Rüde nicht sehr entspannt dabei.
TA sagte mir ich soll abwarten. Da habe ich eben selber nach einer Lösung gesucht. Seit dem Eurologist ist es viiiiiiiel besser. Aber ich bin eben sehr ungeduldig...
Daß es mit dem Eurologist viel besser ist freut mich, würde mich persönlich aber nicht wirklich beruhigen. Ich will eigentlich immer die Ursache eines Krankheitsgeschehens und deren Behandlungsmöglichkeit wissen. Das ist zielführender als Symptome zu bekämpfen.
Ich finde den Vorschlag von @-Anne- gut und das wäre mein Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blasenprobleme Rüde (Eurologist und Lysium)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, da muss ich doch jetzt mal nachfragen, ob ihr inzwischen herausgefunden habt, wo das Blut herkommt? Ich habe mit meinem Rüden das gleiche Problem, seit Anfang Mai Blut im Urin. Zuerst sichtbar, jetzt noch mit Combur nachweisbar. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Inzwischen 4x US, 1x Röntgen, Blutuntersuchung, 2x Urin untersucht.
Hat Baytril bekommen für 10 Tage und Ypozane. Blut unverändert nachweisbar. Seit Ypozane frisst er auch noch schlecht (meine TÄ meint, das könne nicht vom Ypozane kommen, passt auch laut Nebenwirkungen nicht). Inzwischen bin ich ziemlich verzweifelt und hab keine Ahnung, was ich noch machen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!