Tourismus vs. Bedürfnisse der Einwohner - Diskussion
-
-
Aber Stromerzeugung ohne irgendeinen Nachteil fällt mir nicht ein... AKW Krümmel sieht auch nicht besonders schön aus...
Skilifte und Stationen sind jetzt auch kein Augenschmauß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist das?
...
Das ist der Zensur-Pfiff, wie man ihn in Fernsehen und Radio hören kann, wenn z.B. Schimpfworte benutzt werden - oder wie man es früher hören konnte.
Das war kein Zensur Pfiff, sondern ein Teil von dem Lied wg dem ganz Deutschland seit Tagen komplett durchdreht.
Bezogen auf "das Gedankengut" das hier angeblich hochgespült wurde.
Bzw darauf das es mir wirklich ein absolutes Rätsel ist wie man meint aus dem was geschrieben wurde sowas rauslesen zu können.
-
ganz Deutschland
Sorry, ich hab keine Ahnung von welchem Lied Du redest. Da ich selten Radio höre (nur auf dem Weg zur Arbeit und auch dann nicht immer), bin ich absolut nicht uptodate. Bei mir war es halt der Zensurpfiff, der mir dazu einfiel.
-
Google mal nach "sylt"
-
ganz Deutschland
Sorry, ich hab keine Ahnung von welchem Lied Du redest. Da ich selten Radio höre (nur auf dem Weg zur Arbeit und auch dann nicht immer), bin ich absolut nicht uptodate. Bei mir war es halt der Zensurpfiff, der mir dazu einfiel.
Das ist n alter Disco-Hit aus den beginnenden 2000ern. Ich hab das Lied persönlich extrem selten mal im Radio gehört. Aber ich hatte damals das Album und war ein riesiger Fan.
-
-
Jetzt hab ichs gegoogelt, aber das sagt mir echt nix . Und damals hab ich noch viel Radio gehört.
-
Das ist der Zensur-Pfiff, wie man ihn in Fernsehen und Radio hören kann, wenn z.B. Schimpfworte benutzt werden - oder wie man es früher hören konnte.
Das war kein Zensur Pfiff, sondern ein Teil von dem Lied wg dem ganz Deutschland seit Tagen komplett durchdreht.
Bezogen auf "das Gedankengut" das hier angeblich hochgespült wurde.
Bzw darauf das es mir wirklich ein absolutes Rätsel ist wie man meint aus dem was geschrieben wurde sowas rauslesen zu können.
Rassistische Parolen auf Sylt: Gröler entschuldigt sichNach dem rassistischen Gesängen auf Sylt ermittelt der Staatsschutz gegen mehrere Partygäste. Ein Beteiligter spricht nun von einem "schlimmen Fehler".www1.wdr.deAls Info dazu, was mit Vorfall Sylt gemeint wurde.
Ich sehe keinen Zusammenhang zu diesem Thread.
-
Rassismus ist keine Meinung -auch "gesungen" nicht.
-
um was gehts hier inzwischen eigentlich?
-
um was gehts hier inzwischen eigentlich?
Frag ich mich auch.
Mir scheint, irgendwie wird kritik an dem Massen- und Übertouristmus mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit Gleichgesetzt. Schade!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!