-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find deinen Plan sehr gut. Probier es doch einfach nächste Woche dann mal aus und dann siehst du ja wie ihr beide damit zurecht kommt. Grundsätzlich sind 5h täglich aber absolut in Ordnung!
Und alle 2 Monate ins Kino gehen, wird auch drin sein. Mach dir da keinen Kopf. :)
-
Hallo zusammen 😊
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Ich sag’s euch ich muss das kurz los werden, ich hatte am Dienstag einen Arbeitsunfall und mit komplett die Treppen runter gestürzt. Bis auf paar Prellungen geht es mir gut, aber war schon ein doofer Tag, deshalb auch nur so sporadische Antworten.
Ich denke einige haben meine Info nicht ganz verstanden.
Folgendes ist Vorgabe der Firma mindestens 3x pro Woche ins Büro.
Ich probiere jetzt mal die nächsten Wochen verschiedenes aus. 3x ganzen Tag mit Unterbrechung und 2x Home Office, dann noch täglich Vormittag Büro, Nachmittag daheim und dann noch Vormittag daheim, Nachmittag Büro und schaue was uns am besten taugt.
Generell teste ich die allgemeine Struktur schon länger und befinde es für gut muss nur sehen wie ich die Arbeit da rein friemel.
-
Gute Besserung dir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!