Osteosarkom / Knochenkrebs im Vorderbein
-
-
Das sieht nach einem schönen letzten Ausflug aus. Toll, dass du das mit ihm noch machen konntest! Ich wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Gang!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Osteosarkom / Knochenkrebs im Vorderbein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke dich aus der Ferne ganz fest.
Wenn es soweit ist wird Arren sicher oben an der Brücke stehen und Whiskey fröhlich in Empfang nehmen, hier unten auf der Erde denke ich an euch.
-
Was für ein toller und unvergesslicher Ausflug.
Ich wünsche euch alles Gute und dir ganz viel Kraft
-
Ich denke an Euch und wünsche dir ganz viel Kraft zum Lebewohl-sagen. Vielleicht nimmt ihn ja auch das Linchen in Empfang, dann lernt er als erstes die besten Würstchenbäume kennen. Ach Mann, Krebs ist echt ein 🤬. Aber dieser letzte Ausflug sieht ganz nah und wunderbar aus!
-
Das macht so traurig, denn man sieht ihm an, wieviel Spaß er hat, aber ich weiß, der Eindruck täuscht.
Diesen Tag vor sich zu haben, muss unglaublich schwer sein, MIla und ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage
Dieser Sch....krebs
-
-
Am 24.10. gegen 16:30 ist mein Herz in tausend Teile zersprungen und wird nie wieder ganz sein. Ein riesiger Teil wird für immer fehlen.
Whiskey ist bei uns zu Hause im Wohnzimmer in meinem Schoß eingeschlafen. Mein Partner und Nala waren die ganze Zeit dabei. Einige Sekunden nachdem sein Herz aufhörte zu schlagen schnüffelte Nala in seine Richtung. Nur 2 Sekunden und dann setzte sie sich abgewandt einen halben Meter von ihm entfernt hin. Es hat sie weder traumatisiert noch irgendwie beeinflusst. Sie macht einfach weiter, wie bisher. Stoisch, wie sie eben ist.
Das letzte Foto von ihm. Ausgerechnet Kontaktliegen mit Nala, was sonst so gut wie nie vorkam
Ich bin seit Donnerstag komplett zwiegespalten. Am Ende war das hier unser Leben und da fehlt auch noch das Gassi um 21:00:
Und auch vorher schon hat sich so viel um ihn gedreht. Über 10 Jahre lang war ich bei allem eingeschränkt und musste immer abwägen, ob ich ihn alleine lassen oder doch irgendwie mitnehmen kann. Fremdbetreuung war so gut wie nie möglich. Ich habe extrem viel verpasst und mein soziales Umfeld hat sich mit den Jahren radikal verkleinert.
Sobald man ein Geräusch von draußen gehört hat, musste man eigentlich schon lossprinten um ihm eine Alternative zum Bellen zu geben. Die Gassis bestanden, vor allem am Ende, eigentlich nur noch daraus Reizen (Kindern, Eichhörnchen, Hunden, Lichtreflexen) auszuweichen. Es war unfassbar anstrengend und ging uns extrem an die Substanz. Ich vermisse das nicht und erwische mich trotzdem ständig dabei, wie ich bei gewissen Auslösern immer noch die Initialbewegungen ausführe, um mich um Whiskey zu kümmern. Es ist so sehr in Fleisch und Blut übergegangen, sich um ihn zu kümmern.
Und andererseits... Er fehlt so sehr. Dieses 24/7 an mir kleben, neben oder auf mir schlafen, zigfach am Tag Kuscheln einfordern, extrem viel Liebe brauchend und gebend. Zu Hause zu sein ist gerade so schwer. Alles erinnert mich an ihn und jede Erinnerung zerreißt mich aufs neue.
Komme ich mit Nala vom Gassi ist er nicht mehr da um uns mit einem Kuscheltier im Maul zu begrüßen. Sitze ich auf dem Boden am Laptop klettert er mir nicht mehr auf den Schoß. Beim Futter machen liegt niemand mehr in der Küchentür und versucht auch nach 10 Jahren noch, sich unauffällig in die Küche zu robben.
Am 12.11. werden Nala und ich vorerst in eine Airbnb Wohnung ziehen, bis das neue Haus nach dem Wasserschaden endlich getrocknet und bezugsfertig ist. Ich bin tatsächlich froh, dass wir ihn nicht im neuen Haus gehen lassen mussten. So können wir vielleicht neu und unbelastet(er) starten.
Wir werden sehen, wir es jetzt weitergeht.
-
-
Herzliches Beileid!!
-
Es ist einfach so traurig 😭😭😭
Viel Kraft für dich ❤️🍀
-
Das tut mir so leid
Run free, Whiskey.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!