Jemand aus Leipzig mit kleinen Doggis da?

• Hallo,
    ich suche mal auch jemanden zum gassi gehen in leipzig.
    Allerdings nur kleine Hunde,da Bruno sich nur mit kleinen Rassen verträgt,genauso mag er keine Welpen.

Würde mich über antwort freuen.

• Hallo :winken:

wir kommen auch aus Leipzig! Meine kleine ist zwar nicht so mini aber mit ihren 10 kg dürfte sie noch zu den kleinen Hunden zählen! Oder?
    Und mit ihren 4 1/2 Jahren zählt sie gewiss auch nicht mehr zu den Welpen ;)
    Aus welchen Stadtteil von leipzig kommt ihr?
    Meine Kleine freut sich immer über Hundetreffen!
    Würden uns über Antwort freuen!

Liebe Grüße
    Susi+Bienschen

• Hui toll,das sich da jemand gefunden hat. hatte ja mal in deinem Profil geschaut und ich denke deine Maus ist in Ordnung.Bruno hat es nur schwer mit Hunden die Goldi und Labi Größe haben.Alles was so unter Border Größe sprich ca.40 cm Schulterhöhe liegt ist für ihn kein Problem.
    Er hat nur vor großen Angst.

Wir kommen aus Frankenheim,liegt bei Miltitz hinter Grünau.Und ihr?

• Wir komen aus Marienbrunn, sprich Süden von Leipzig! Leider ne ganz andre Ecke, aber das soll kein hindernis sein!
    Mein Kleine ist bei Angsthäseln immer sehr behutsam :yes:
    Wie würden uns sehr auf ein Treffen freuen!

Liebe Grüße
    Susi + die ganz liebe Biene

• hi,

ich bin im besitz der 7 zwerge (chihuahuas, Affenpinscher, yorki mix) - der rest ist größer aber nett, wenn du magst, schließ dich unseren hunderunden an

lg katrin

• @ Bienschen

Wo und wann wolen wir uns denn mal treffen?

@ Katrin-und-zoo

Wo geht ihr denn lang und wo?Was habtn ihr für größere Hunde?

• hi,

sind sehr unterschiedlich unsere strecken - heute waren wir wieder im auwald

je nachdem wer mit kommt, der kommt halt mit, will sagen, von jeder rasse und größe ist etwas vetreten

lg katrin

• Ich frag nochmal,da ja sicher etliche neue hier sind1
    Für Mogli wären auch Hündinen (egal welcher größe) lieb oder kastrierte Rüden.
    Für Bruno bleibens aber immer noch kleine Hunde oder alte senioren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!