Barf "Neuling" bitte um Tipps und Erfahrungen "Text etwas länger"

  • Vielen Dank für die vielen Antworten.

    Was Den Test Angeht: Das war ein Haar Test der nicht Allergene testet sondern eventuelle Unverträglichkeiten "dies ist nicht das selbe". Ich habe mich all die Jahre mit Barneys Ernährung befasst und dadurch selbst durch ausprobieren/weglassen usw. schon vieles feststellen können womit er Probleme hat und der Test hat mir auch genau diese Bestätigt (das man sich nun nicht 100% darauf Stützen soll ist klar!) aber er kann z.B. definitiv kein Schwein,Geflügel,Weizen,Getreide, Maisstärke,Rübenschnitzel so wirklich ab-nur um ein Paar aufzuzählen-

    So wie ich Ihn gerade Füttere soll auch keine Dauersache sein es ist mehr erstmal eine Ausschlussdiät um dem ganzen auf dem Grund zu gehen.

    Ich bedanke mich aber herzlich und werde mich mal in die von Euch genannten Seiten einlesen :smiling_face:

    Liebe Grüße

  • Das war ein Haar Test der nicht Allergene testet sondern eventuelle Unverträglichkeiten "dies ist nicht das selbe".

    Stimmt.

    Ist fast noch unseriöser.

    Nimm es mir nicht übel, das ist beides einfach Geldschneiderei.

    So wie ich Ihn gerade Füttere soll auch keine Dauersache sein es ist mehr erstmal eine Ausschlussdiät um dem ganzen auf dem Grund zu gehen.

    Eine Ausschlussdiät funktioniert so aber leider nicht.

    Außer dein Hund hat in seinem Leben noch nie Rindfleisch gefressen, was unwahrscheinlich sein dürfte.


    Wenn du dir die Zeit (und auch das Geld) nimmst, solltest du es einfach von Anfang an vernünftig mit der richtigen Beratung machen. Sonst ist jeglicher etwaige Erfolg purer Zufall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!