-
-
Bälle.
Bälle.
Bälle.
Ach ja, fast vergessen: Bälle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leichte, gummierte 3m-Leine, die man normal oder als Schleppleine nutzen kann, Halskette mit Zugstopp, Rucksack, Tasso-Marke, Frisbee, Näpfe mit Napfhalter, Wasserflasche, Zahnbürste, Hausapotheke. Das wäre so die Minimal-Ausrüstung.
Stapel alter Handtücher und 10l Eimer
Denise Fenzi “Der Hund als Individuum” + “Raus aus der Hundeschule, rein ins Leben”,
Hab es mir gerade bestellt. Bin mal gespannt.
-
eine solide hochwertige hundeausrüstung .
wetterfeste ,robuste kleindung und schuhe für den menschen.
lg
-
Stapel alter Handtücher und 10l Eimer
Wahrscheinlich um den Hund abzuwaschen
-
Ich zähle jetzt nur auf, was hier vielleicht noch nicht genannt wurde, vielleicht habe ich aber auch später noch Lust, alles aufzuschreiben
Back-on-track-Decke Hugo (regendicht und wattiert), Paracord 750 (als 30m Scheppleine, superleicht, waschbar, unkaputtbar, billig) Ulmenrinde, kolloidales Silberspray, Drachenblut.
Fachbücher, gaaaaanz viele, nicht weil ich eins davon bräuchte, sondern weil mich das einfach interessiert
-
-
Empathie. Die Bedürfnisse des Hundes richtig erkennen und einordnen.
-
Vriff Da mußt Du nen Plüsch-Fisch reinsetzen
Dazu paar Wasserpflanzen und etwas Wasser. Was meinst, wie die DANN gucken.... *g
Nicht bei denen kaufen, die sind ein tierfreier Haushalt und wollen sogar ein Plüschhaustier loswerden und setzen 20! Bilder rein. Da stimmt was nicht
-
Ich bin ja recht minimalistisch unterwegs und habe nun eine Liste des Zubehörs, den ich persönlich für die Hunde zwingend benötige und auch nutze:
-Halsband
-Leine
-Gürteltasche/große Hosentaschen/Jackentaschen
Und hier die Dinge, die ich tatsächlich besitze:
-Schleppleine (6 Jahre alt und dementsprechend sehr kaputt)
-2m Lederleine (20 Jahre alt)
-2,50m Gummierte Leine
-im Wald gefundene kurze Leine
-zwei Keramikfutternäpfe, die im Garten rumstehen und nicht benutzt werden
-gefühlt 300 Edelstahlschüsseln, die nur für Wasser genutzt werden
-ein olles Körbchen
-Hundebademantel und WarmUp-Cape
-1.000.000 alte Handtücher
-zwei Halsbänder aus einem Seil mit Bergsteigerkarabinern dran, die sind Multifunktional, damit auch schon Sport gemacht..
-Gliederkettenhalsbänder, weil unzerstörbar, werden ebenfalls regelmäßig zweckentfremdet
-ein selbstgebautes Lederhalsband welches ständig abfällt und nur optisch was hermacht
-3 Bälle von Starmark
Meine Gürteltasche ist auch nicht explizit für die Hunde da, dort ist nämlich alles drinnen. Das Teil fungiert auch als Geldbeutel.
-
Mein must have ist ein Wohnort, wo man nicht erst mit dem Auto raus fahren muss um normal Gassi gehen zu können.
Und ne regenjacke, weil es einfach so viel entspannter ist als immer einen Regenschirm dabei zu haben
-
Lederleine, Coat King, kleiner Trimmstein. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!