Lieblingszitate aus Buch, Film und Serie

  • Kein Lieblingszitat, aber ein so herrlich, typischer Satz aus "Fourth Wing"


    "[...]Drachen binden sich nicht an schwache Menschen, sie fackeln sie nieder."

  • Tatort Münster: Beste Tatorte ever.

    Ich liebe Krimis, die so ganz leicht versetzt neben der Realität sind. Neben Taort Münster auch die "Balaclava" Buchserie von Charlotte MacLeod.

  • Tatort Münster: Beste Tatorte ever.

    Ich liebe Krimis, die so ganz leicht versetzt neben der Realität sind. Neben Taort Münster auch die "Balaclava" Buchserie von Charlotte MacLeod.

    Die DuMont Krimibibliothek war eh großartig :herzen1: . Ich mochte auch sehr gerne die Bücher von Phoebe Atwood Taylor. Und Edmund Crispin. Und S. S. Van Dine. Und überhaupt, ich dürfte fast alle haben und die fallen auch nicht meiner Ausmistaktion zum Opfer :lol:


    Was mich zu einem nächsten schönen Zitat und deren Motto bringt:


    „Mord als schöne Kunst betrachtet“ :smile:

  • Ich stelle immer mehr fest, daß wir in vielen Dingen denselben Geschmack haben. :smile:

    Die anderen Autoren kenne ich noch nicht, ich werde mich mal schlau machen.

    Die Krimis von MacLeod bleiben hier auch im Regal und werden immer wieder mal gelesen. Einen wirklich guten Krimi kann man mehr als einmal lesen, auch wenn man schon weiß, wer der Mörder ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!