Erbrechen
-
-
Abwehrspannung am Bauch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abwehrspannung am Bauch?
Sie schrieb vor zwei Stunden er lässt sich überall anfassen, da denke ich mal, sie meint schon den Bauch
-
Sie schrieb vor zwei Stunden er lässt sich überall anfassen, da denke ich mal, sie meint schon den Bauch
Das beatwortet meine Frage nicht
-
Ich würde zum Notdienst fahren.
-
Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für eure antworten! Heute Morgen beim Verfassen meines Posts war ich kurz davor zum Notdienst zu fahren. Wir (Cooper und ich ) haben dann nochmal bis kurz vor 9 geschlafen und es ging ihm dann weitaus besser. Seinen Bauch hat er sich auch anfassen lassen, lustigerweise hat er sich direkt nach dem erbrechen auf den Rücken geleckt und Bauchkraulen eingefordert…
Er hat sich bis jetzt Gott sei dank nicht mehr weiter übergeben und zeigt auch keinerlei Anzeichen von Übelkeit; Durchfall hat er auch nicht, was ja dann eher dafür spricht, dass er etwas giftiges gefressen hat.
Er übergibt sich leider öfters bzw hat oftmals Übelkeit, daher habe ich auch einiges an Hausmitteln zuhause, weil ich sonst Stammgast beim Tierarzt wäre. Allerdings hatte er noch nie diesen faule Eier Geruch. Sollte er sich nicht nochmal übergeben werde ich mit dem Besuch beim Tierarzt bis Dienstag warten. Und werde dort auch mal das Thema Helicobacter ansprechen
Vielen Dank nochmal!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!