Biketraining (mit und ohne Hund)
-
-
Mein Problem bei der Flasche wäre allerdings, dass ich entweder nen Flaschenhalter brauche, den ich nicht will, oder anhalten muss, was ich auch nicht kann, wenn ich in der Gruppe unterwegs bin 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du denn Durst zwischenzeitlich? Es ist ja immer dass eine was alle so erzählen, was muss und was wirklich der einzelne braucht..
-
Wir haben die Trinkblasen fürs Wandern schon 7 Jahre. Ich bastele die komplett auseinander, nutze Mal Corega tabs, mal koche ich den Schlauch und die Mundteile aus. Die Blasen reinige ich auch und lasse sie dann offen teocknen. Das Restwasser puste ich mit dem Kompressor aus den Schläuchen.
-
Food Pouches. So Triathlonflaschenhalterhalter für den Sattel.
Wir finden schon noch eine Lösung.
-
Nein nie. Auch in meiner Zeit als backpacker viel es mir mega schwer, während dem wandern zu trinken. Während den Pausen trink ich dann schon, aber je nach Wetter war das schon grenzwertig.
Nach dem Sport trink ich immer super viel. Dann bekomme ich auch Durst .
Ungesund ist es mit Sicherheit. 🫣
-
-
Food Pouches. So Triathlonflaschenhalterhalter für den Sattel.
Wir finden schon noch eine Lösung.
Oh, das wäre ggf tatsächlich ne Idee
-
Wir haben die Trinkblasen fürs Wandern schon 7 Jahre. Ich bastele die komplett auseinander, nutze Mal Corega tabs, mal koche ich den Schlauch und die Mundteile aus. Die Blasen reinige ich auch und lasse sie dann offen teocknen. Das Restwasser puste ich mit dem Kompressor aus den Schläuchen.
Da hätte ich doch die Sorge, was sich alles aus dem Plastik löst, was ich dann hinterher im Wasser habe.
-
Öh...also daran hab ich garnicht gedacht, habs gehalten wie mit Flaschen und Sauger der Kids früher, die sind ja auch aus Plastik und Silikon
-
Da hätte ich doch die Sorge, was sich alles aus dem Plastik löst, was ich dann hinterher im Wasser habe.
Na toll. 🤣
DAS wollte ich nicht lesen
-
Ein Radausflug durch Wuppertal. Mit Schwebebahnfahrt. Und ganz vielen Tunnels. Und Eis. Und Limo. Und vorher heftigem Gewitter. Start 18:30Uhr.
Gleich am Start, Tunnel 1..
Brücken und Aussicht über die Stadt.. Cool ist, dass es immer wieder Schilder gibt, die erklären was man sieht, welch historische Bedeutung alles hat. Toll gemacht.
Die Route ging auf alten Bahntrassen entlang und es wurden sogar die ehemaligen Bahnhöfe erhalten.
Platschi war nicht so arg froh im Hänger fahren zu müssen aber sie ist noch nicht so arg fix am Rad und wir waren vorher schon lange spazieren, also keine Diskussionen.
Eispause für alle..
Einfach eine coole Strecke..
Nächster Stop an so hipper Dingsdabar/kneipe/Disco... Touridinge tun.
[Externes Medium: https://youtu.be/qDEWbWzetHE?si=qpDqjacx7oztOlP1]Noch ein gaaanz langer, schier unendlicher Tunnel..
Und dann waren wir auch schon am Ziel.. Endhaltestelle Schwebebahn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!