Biketraining (mit und ohne Hund)
-
-
Hecci Pig
Ich mag den Kerl einfach soooo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Ausflüge habt ihr gemacht.
Viele Radautobahnen sind ehemalige Bahntrassen. Da gibt es hier einen netten Überblick.
Bahntrassenradeln - Verzeichnis der Bahntrassenwege [Achim Bartoschek]
-
Ich kann jetzt den Radcomputer auch ans andere Rad hängen und kann jetzt Gassifahren tracken (gib mir Elektronik zum rumspielen und ich bin glücklich ).
Heute auch mit Ziva. Sie hat ja unseren Urlaub bei Oma daheim verbracht und die Umstellung von 2 Hunden daheim auf 1 Hund daheim hat Ziva voll ausgenutzt. Selber Anteil an Zeugs das runter fällt aber nur ein Hundemaul.
Bei ihr geht Abnehmen zum Glück mega schnell. Wieder regelmässig Gassi, Rad fahren, am Sulky rennen und zack wieder schlank.
-
Wenn der Mann trainingslauf absolvieren muss und ich mir denke, ach, du kennst die Heide so gut, fahr einfach drauf los 🤣
Schön war es aber allemale
Ich muss jetzt nur noch raus bekommen, wer für die Ziegen verantwortlich ist. Eines braucht medizinische Versorgung (es ist nicht markiert, deswegen denke ich nicht, dass es schon behandelt wird)
-
bzgl der Ziege, ich würde im Dorf fragen ob wer weiss zu wem die gehören. Meist weiss man sowas ja aufm Land.
-
-
Ich muss jetzt nur noch raus bekommen, wer für die Ziegen verantwortlich ist.
9 von 10 Tierhaltern haben ihre Telefonnummer irgendwo am Zaun hängen, bei E-Zäunen gern an den E-Zaun-Warnschildern. Oder nahe bei den Wasserbottichen oder beim E-Zaun-Gerät. Im Zuge der Blauzungenkrankheit werden die Tiere z. Zt. meist eh überdurchschnittlich häufig kontrolliert.
-
bzgl der Ziege, ich würde im Dorf fragen ob wer weiss zu wem die gehören. Meist weiss man sowas ja aufm Land.
Das geht leider nicht. Das nächste "Dorf" ist Köln.
Ich muss jetzt nur noch raus bekommen, wer für die Ziegen verantwortlich ist.
9 von 10 Tierhaltern haben ihre Telefonnummer irgendwo am Zaun hängen, bei E-Zäunen gern an den E-Zaun-Warnschildern. Oder nahe bei den Wasserbottichen oder beim E-Zaun-Gerät. Im Zuge der Blauzungenkrankheit werden die Tiere z. Zt. meist eh überdurchschnittlich häufig kontrolliert.
Das war auch meine Hoffnung.
Ich bin den ganzen Zaun abgefahren.
Wasserbottich und Strom Gerät standen dicht beieinander. Da hab ich dann nen Screenshot von meinem Standort gemacht und eine Mail an den Wahnerheide Verband geschrieben.
Ich habe keine Infos zum JAB bzw welcher Hege Kreis zuständig ist, gefunden, nirgendwo ne Info, wem überhaupt die Tiere gehören, die ganzjährig in der Heide stehen (die sind fest eingezäunt und nicht mobil). Einfach mal nix.
Ich hoffe dass die Ziege bei der regelmäßigen Kontrolle auffällt, aber das Gelände ist groß, wirklich groß und es stehen sehr viele Tiere drauf. Ich habe Sorge, dass es untergeht. Zumal es auch nicht in der Nähe vom Wasser war.
Aber das Bein sah nicht gebrochen aus.
Näher dran wollte ich dann nicht, weil es versuchte, vom Zaun weg zu kommen.
-
Ich freue mich, dass ich mit Lyra wieder mal Rad gefahren bin. Sie macht es, obwohl wir lange nicht gefahren sind, recht gut.
(Der Grund für die Pause war, dass ich das Ladegerät nicht mehr gefunden hatte )
-
Ich habe keine Infos zum JAB bzw welcher Hege Kreis zuständig ist, gefunden, nirgendwo ne Info, wem überhaupt die Tiere gehören, die ganzjährig in der Heide stehen (die sind fest eingezäunt und nicht mobil). Einfach mal nix.
http://www.ziegenhof-stumpf.de/home/home.php dürfte das sein - steht auf der Infoseite der Wahner Heide - Glanrinder und Ziegenherde.
-
http://www.ziegenhof-stumpf.de/home/home.php dürfte das sein - steht auf der Infoseite der Wahner Heide - Glanrinder und Ziegenherde.
Ach danke.
Den zweiten Link hatte ich gefunden, aber nichts weiter beim Überfliegen gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!