Biketraining (mit und ohne Hund)
-
-
Ich bin gerne an Knochenschallkopfhörern Schuld.
Cooler Sound oder? Und man kriegt trotzdem alles rundrum mit. Und keine schmerzenden Ohren.
Bei meinen - wasserdichte extra- kann ich sogar in der Schwimmhalle Badetasche mit Handy irgendwo hinstellen, Playlist an und das Bluetooth reicht gute 35m auf jeden Fall. Beim schwimmen blubblubb hören, ein Traum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das reizt mich gerade extrem
Was hält dich denn auf? Wenn man das stumpf Radreise nennt und man auch mitsprechen darf wenn man die uncoolen Ortlieb Satteltaschen verwendet mache ich das ja ganz gern sogar mit Hund.
Aber gefühlt sind das meiste Pedelecs
Seitdem ich so einen fetten Hund habe überlege ich ja ernsthaft, ob ich nicht noch eins für die Stadt brauche. Habe ja sonst nur eins auf dem Land. Aber der viel zu schwere Hund... da braucht es dann nicht mal Hügel
-
Ich bin gerne an Knochenschallkopfhörern Schuld.
Cooler Sound oder? Und man kriegt trotzdem alles rundrum mit. Und keine schmerzenden Ohren.
Bei meinen - wasserdichte extra- kann ich sogar in der Schwimmhalle Badetasche mit Handy irgendwo hinstellen, Playlist an und das Bluetooth reicht gute 35m auf jeden Fall. Beim schwimmen blubblubb hören, ein Traum.
Meine können nur 30 Minuten bis max 1m unter Wasser 🤣
Aber ich schwimme tatsächlich lieber ohne was auf den Ohren.
Hatte überlegt, die morgen direkt zu testen und nach Köln zur windhunderennbahn damit zu fahren. Aber das Wetter soll morgen mies werden. Dann mag ich lieber länger schlafen 🫣
Ein ausgiebiger Test muss also bis Montag warten, wenn ich wieder auf dem Leichenweg unterwegs bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!