Schwarmwissen gefragt - Großpudel mit (morgendlichen) Bauchschmerzen

  • Nudeln gibt’s übrigens heute schon zum Nassfutter dazu. Damit fühle ich mich erstmal besser und kann auch die Verträglichkeit testen.

    Hüttenkäse geht auch - hat meine zB gut vertragen und gerne gefressen. Ein kleines Löffelchen halt, ist auch praktisch um zB Heilerde in den Hund zu bekommen.

    Taste dich auch beim Gemüse langsam ran, füttere mal eine Zeitlang immer das gleiche (vorausgesetzt er reagiert nicht blöd drauf und frisst es)


    Ich wünsche euch viel Erfolg, Bauchgeschichten sind immer blöd.

  • Bodo hatte trotz schlimmer Symptome immer wieder Phasen, in denen er gern gefressen hat.

    Vor allem neues Futter oder besondere Leckerbissen.

    Nach der ersten Spritze, die zur Abschwellung der Prostata gegeben wurde und Antibiotika normalisierte sich das ein bisschen.

    Damals musste es jeden Tag was anderes sein. Honigtoast z.B. weil er Leberwurst seitdem doof findet …

  • Bodo hatte trotz schlimmer Symptome immer wieder Phasen, in denen er gern gefressen hat.

    Vor allem neues Futter oder besondere Leckerbissen.

    Nach der ersten Spritze, die zur Abschwellung der Prostata gegeben wurde und Antibiotika normalisierte sich das ein bisschen.

    Damals musste es jeden Tag was anderes sein. Honigtoast z.B. weil er Leberwurst seitdem doof findet …

    Jup, das kommt mir bekannt vor… neu war dann immer kurz mal aufregend, und dann wars wieder vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!