Familienhund: Tierschutz oder Zucht und weitere Überlegungen...
-
-
So, ich probier's noch mal: Sieht man das Foto und NICHT meinen Namen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Familienhund: Tierschutz oder Zucht und weitere Überlegungen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich probier's noch mal: Sieht man das Foto und NICHT meinen Namen?
Nein, also ich jedenfalls seh nix und wenn, bräuchte ich eine Berechtigung.
Schau dir doch picr.de mal an. Da kann man (nach Registrierung) recht easy hochladen und hier einstellen.
-
Bei mir sieht es so aus (und so sieht ein Bild aus das über picr hochgeladen wurde):
-
So ein Hundebaby nimmt einen ja ganz schön in Beschlag... Nur Unsinn im Kopf die Kleine! Aber hier ist jetzt endlich mal ein Foto. Ich hoffe, das klappt jetzt aber
-
So ein toller Welpe!!
Ich glaube, der passt perfekt zu Euch.
Sieht aus, als wäre das Hundekind noch genauso groß wie die Katze.
Aber Kompliment an beide Tiere, wie die schon relativ entspannt nebeneinander stehen.
-
-
Die Ohren sehen aus , wie bei Suki in dem Alter...
"einfach riiiiiieeeesig".
-
Hach die Ooooohren! Zum dahinschmelzen
-
Süss die Kleine :)
-
Die ist ja niedlich - in die Ohren muss sie aber noch reinwachsen!
-
Jaaa, alle drei machen das wirklich ganz toll! Die Katzen sind unendlich geduldig. Die Kleine hat ihnen schon an den Ohren gekaut und sie haben nur ein wenig die Augen verdreht 😅
Was sie noch nicht ganz verstanden hat, ist, dass die absolut keine Lust auf Welpenspiele haben. Sie fordert sie unermüdlich auf, aber die wollen einfach nicht! 🤣
So cool sie zuhause mit ihrem neuen Rudel ist, gegenüber Fremden (Menschen und Hunden) ist sie allerdings sehr schüchtern bzw. durchaus auch ängstlich. Unser erster Welpe war immer auf alle zugestürmt, sie flüchtet erst mal. Neugierig ist sie, und nach einer Weile holt sie sich auch Leckerli von zum Beispiel Besuchsmenschen ab, Aber streicheln geht dann nicht. Bei Fremden, die zu Besuch kommen, ist die Ängstlichkeit stärker als zum Beispiel im Einkaufszentrum, wo wir heute waren (morgens, da war nicht so viel los). Da lief sie auch mal zu Leuten hin und ließ sich von einer jungen Frau auch ein bisschen streicheln.
Naja, das wird schon noch, denke ich. Wir laden jetzt fleißig Leute ein, bis es irgendwann normal ist...
Ansonsten kann man nur schwärmen: Sie lernt super schnell, schläft seit der 3. Nacht durch, ist mega verschmust... 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!