• Nachdem ich das Westho Hundefutter gefunden habe und es hier über die Suche keine Beiträge dazu gibt, hier mal die Frage ob es jemand kennt oder etwas dazu sagen kann. Mir geht es hauptsächlich um deren TF, danke.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Westho* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf den ersten Blick wäre mir da zu viel "Gewürz"- Krempel dabei.


      Ich mag die Listen wesentlich kürzer. Und Prozentangaben mit 4 Stellen hinter dem Komma sind auch spannend.


      Zitat

      Rosmarien, Dill, Thymian, Löwenzahn, Salbei, Minze, Petersilie, Chicoree, Bohnenkraut, Bockshornklee

      Und Zimt.


      Zitat

      Roter Pfeffer, 0,1 % Mannan-Oligosaccharide (Probiotisch MOS) und ß-Glucane, 0,06 % Antioxidantien (Extrakt aus Pflanzenölen), 0,04 % Kurkuma, 0,02 % Petersilie, 0,02 % Dill, 0,02 % Lorbeerblatt, 0,02 % Yucca Schidigera, 0,01 %

      Quelle Westho Seite

    • Aha, neue Futtersorten, kannte ich noch nicht. ;)

      Bis auf die Sorten Tirol und Westfalen, die ich in Betracht ziehen würde, wären die anderen bei mir auch raus, aus den schon genannten Gründen.

    • Aha, neue Futtersorten, kannte ich noch nicht. ;)

      Bis auf die Sorten Tirol und Westfalen, die ich in Betracht ziehen würde, wären die anderen bei mir auch raus, aus den schon genannten Gründen.

      Puh, die beiden sind dafür aber auch richtig teuer. Trotzdem danke.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!