Die Top 3 eures Hundes

  • Gestern Nacht hab ich überlegt was für meine Hunde die top 3 der tollsten Sachen sind und welches die 3 Flops. Ich finde es sagt schon ein bisschen was zum hund aus. Mich würde es jetzt interessieren was für eure Hunde die 3 tollsten 3 doofsten sachen sind (natürlich mit bildbeweis =) )

    (wenn es besser in eine andere Kategorie rein passt, darf.es gerne verschoben werden)

    Novas top 3


    Eine meiner Mützen

    Nova liebt es schon seit welpentagen mir die Mütze vom Kopf zu ziehen und sie durch die gegend zu tragen. Sie ist halt der geborene assistenzhund. Apportieren und Dinge tragen findet sie allgemein toll.


    Dummy/futterdummy

    Wie schon erwähnt liebt sie das apportieren. Toll wenn der dummy mit raus kommt, dann lässt sie mich nicht mehr aus den Augen.


    Dino

    Der dino ist einfach das coolste spieli, zwischen den ganzen Spielzeugen schleppt sie dieses am liebsten rum und nimmt ihn auch mit auf ihren schlafplatz. Mittlerweile wurde er schon ein paar Mal genäht, da er auch zum zergeln genutzt wird.


    Novas Flops


    Shampoo

    Nova hasst es zu baden, es kommt daher recht selten vor, aber sie riecht auch immer fantastisch.


    Geschirr

    Man erträgt es, versteift sich aber total und hat echt kein bock drauf.


    Bürste

    Schlimm ist es für Nova nicht, aber sie kann gut drauf verzichten.




    Fridolins tops


    Kauholz

    Frido liebt sein kauholz. Er hat davon mehrere und nutzt sie viel. Er nimmt sie mit auf die Couch, trägt sie in den Garten und kaut auf seinem sonnenplatz darauf herum und in den Urlaub muss auch eins mit.


    Geburtstagsdackel

    Das beste kuscheltier laut Fridolin. Mittlerweile hat er 2. Er trägt auch gerne einen davon mit raus, wenn wir spazieren gehen. Der Dackel wartet dann im garten, wenn wir wieder zurück kommen schnappt er sich einen und rennt mit ihm zur Eingangstür.


    Moxonleine

    Die bedeutet nämlich ganz viel ohne Leine laufen


    Fridolins Flops

    Geschirr

    Er läuft lieber nackt oder am halsband


    Krallenzange

    Erträgt er, aber wirklich Bock hat er nicht


    Schere

    Dass bedeutet es wird am bart, an den Augen oder am penis das Fell gekürzt, da sollte man schon stillhalten. Er erträgt es, aber gut findet er es nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Top 3 eures Hundes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Top 1

      Ihr Bett, ihr Bett!!!!


      Top 2

      Das Fahrrad


      Top 3

      Die Kauknolle


      Flopgegenstände hat sie tatsächlich Keine. Nichtmal sowas wie Sicherheitsgeschirr und Maulkorb was meistens Tierarzt oder sonstige doofe Situationen bedeutet. Da ist sie ziemlich stumpf. Heute war der Futternapf doof, weil da war erst Wasser drin und dann habe ich Trockenfutter dazu. Geht ja mal absolut gar nicht, sowas. Und die nächsten 100x ist der wieder toll, weil Futter.

    • Hund 1

      Top: sein Lamm / sein Pinguin / Spielzeug zum werfen

      Flops: geschirre jeder Art / zu viel Nähe / Regen


      Hund 2

      Top: balance board / Handschuhe / leckmatte

      Flops: Bürsten jeder Art / Spielzeug zum Werfen / badeeimer

    • Hm, Bilder hab ich so spontan keine, aber rein auf Gegenstände bezogen:


      Top 1: Futterbeutel. Den liebt er. Ich vermute allerdings, das liegt vor allem am Futter und nicht unbedingt am Beutel.

      Top 2: Unterwäsche. Egal ob Unterhosen oder Socken, er findet nichts lustiger als die aus dem Wäschekorb zu klauen, damit wie wild durch die Wohnung zu rennen und sie dann irgendwo heimlich zu bunkern oder einfach liegen zu lassen. Sehr zum Leidwesen von mir, meiner Mitbewohnerin und jeglichem Besuch.

      Top 3: Kartons. Die kann man nämlich richtig schön zerstören, sodass die Einzelteile in der ganzen Bude verteilt werden.


      Ab von konkreten Sachen sind seine absoluten Highlights aber immer noch wildes Toben und Spielen mit mir, irgendwas zu arbeiten und (gerade im Sommer ganz hoch im Kurs): schwimmen/baden/planschen. Da kommt einfach nichts ran.


      Flop 1: Bälle. Find ich tatsächlich bisschen schade, aber da hat er wirklich so gar kein Interesse dran.

      Flop 2: Geschirr. Grausamstes Folterinstrument aller Zeiten.

      Flop 3: Mein SUP. Ich hoffe echt, dass wir das irgendwann noch hinkriegen, dass er da drauf mitfährt. Eigentlich mag er Baden ja wie gesagt total gerne, aber das Ding ist ihm trotz viel Üben weiterhin sehr suspekt.


      Ab von konkreten Gegenständen wären aber wohl körperliche Manipulation, fremde Menschen (insbesondere, wenn sie ihn oder mich ansprechen) und distanzlose intakte Rüden seine größten Flops.

    • Dexters Tops:

      1. Essen!

      2. Wärme, vorallem: Sonne!

      3. Aufmerksamkeit bekommen


      Flops:

      1. Regen :face_screaming_in_fear:

      2. Kälte

      3. Geduld haben müssen :roll:



      Max Top:

      1. Aufmerksamkeit und Kuscheln

      2. Essen!

      3. Was mit mir zusammen machen/arbeiten


      Flops:

      1. Dass nicht jeder macht, was er möchte :ugly:

      2. Siehe 1.!

      3. Baden müssen

    • Top:

      - Tragen und sich fürs Tragen feiern lassen

      - Eier

      - Duschen dürfen


      Flop:

      - Rute kämmen

      - das Heulen von Wind durch gekippte Fenster

      - Hitze

    • Astas Tops sind: Frisbee, Socken, Rindenmulch (zum Kauen, zu meinem Ärger :wuetend: )

      Seine Flops: Geschirr anziehen, das Trimmmesser (wahlweise auch die Zupfbürste und damit dann auch noch den Hintern bearbeitet zu bekommen, das ist für ihn die Höchststrafe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!