-
-
Hier sind trinken alle, Hunde wie Katzen, aus allen Wassernäpfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eine Futterbar mit 3 Näpfen. Zwei Futternäpfe und in der Mitte einen großen Trinknapf. Ein Hund trinkt hier viel einer weniger also würde die andere auch einen zweiten Napf leer saufen wenn er da wäre.
-
Hier steht ein Napf für zwei Hunde, von denen einer vehement die Ressource Futter verteidigt. Macht er bei Wasser nicht. Ich mag nicht so viele Näpfe rumstehen haben, also bin ich froh drum
-
Hier gibt es auch nur einen Napf und das war noch nie ein Problem.
Als Finya einzog hatte ich noch einen zweiten Wassernapf aufgestellt, weil ich eine Futterbar habe und sie da als Welpe nicht drankam. Also das habe ich jedenfalls gedacht, Finya belehrte mich eines besseren.
Der zweite Napf blieb trotzdem stehen bis sie groß genug war, um vom Boden aus dranzukommen.
-
1 Wassernapf für die gemeinsame Überschwemmung
-
-
Hier stehen fünf Wassernäpfe im Haus, aus denen alle trinken
Einfach aus dem Grund das ein Napf für acht Hunde und 4 Katzen nicht reicht und ich möchte das jedes Tier immer Wasser zur Verfügung hat, egal wo es gerade ist.
-
Hier stehen im Haus insgesamt 3 Näpfe, damit immer etwas erreichbar ist, je nachdem welche Türen auch mal auf und zu sind. Am Anfang war es auch tatsächlich schwierig mit der Ressource Wasser, das hat sich aber schnell gegeben. Vor allem, weil der Zweithund damals wie heute am liebsten aus der Schüssel/Eimer im Garten trinkt und dafür sogar verlangt, dass die Tür geöffnet wird.
-
Hier gibt's für zwei Hunde zwei Wassernäpfe, da unsere Hündin nicht aus Näpfen trinkt, wenn ein anderer Hund dran war. Deshalb werden wenn der Sitterhund da ist, mehrere Näpfe zur Verfügung gestellt.
-
Unsere Hunde hatten vom ersten Tag, als der zweite eingezogen ist, ist nur einen Wassernapf im EG, einen Napf im Garten und oben stand auch ein Wassernapf aber nur wegen dem zweiten Hund.
Auch wenn wir Hunde zu besuch haben gibt es nur den einen Napf unten und draußen.
Das war nie ein Problem.
LG
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!