Fragen und Erfahrungen nach Hundeangriff
-
-
Außerdem hat keiner hat den anderen Hundebesitzer gezwungen, in die Situation einzugreifen, ich fasse auch nicht in eine laufende Kreissäge. Und wie gesagt, dass es mein Hund war, muss er erst mal beweisen, das kann außer ihm niemand bezeugen. Das einzige, was außer Frage steht ist, dass sein Hund meinen angegriffen hat.
Naja, wäre es die lieber gewesen der Besitzer hätte daneben gestanden und nur zugeguckt wie dein Hund gerade schlimm verletzt wird?
Das die das jetzt gegen dich aufgebracht haben finde ich auch total daneben. Zumal der das auch erstmal beweisen müsste!
Aber es ist auch nicht fair jetzt im nachhinein zu sagen "tja hat dich ja keiner gezwungen dazwischen zu gehen um meinen Hund vor deinem zu retten"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen und Erfahrungen nach Hundeangriff* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir hatten kürzlich auch eine Beißerei. Als wir die Hunde trennten kam es bei einer Frau zu einer Bissverletzung. Keiner wusste welcher Hund es war. Laut unserem Anwalt trägt die Frau selbst Schuld da die ja freiwillig reingegriffen hat und in dem Moment mit einem Biss rechnen muss. Die Sache wurde dann auch eingestellt.
-
Plötzlich hör ich ein Schrei von dem Gelände vom Besitzer - "Halte deinen Hund fest!"
Allein wegen dieser Warnung - notier die, nimm denjenigen, der das gerufen hat, als Zeugen dafür, daß der andre Hund Angriffsabsichten gehegt hat. War ja offensichtlich nicht das erste Mal, daß der Hund blöd reagiert hat, sonst hätte der nicht gewarnt.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!