Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......

  • Ich kopiere den Beitrag aus meinem Thread mal hier rein, weil ihn dort bestimmt nur wenige lesen......


  • Ach mann, das tut mir so leid für dich ... grad die Situation mit den Tierärzten, puh, das hat bestimmt noch zusätzlich reingehauen. :( : Aber dennoch - ihr seid den letzten Weg gemeinsam gegangen, du hast sie begleitet, warst für sie da ... wer weiß, vielleicht hat sie sich das ja genau so gewünscht. Nur ihr zwei, niemand anderes.


    Ich drück dich ganz feste. Und Biene wünsch' ich, dass sie gut drüben ankommt.


    :streichel:

  • Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid für Deinen Verlust eines geliebten Familienmitglieds. So ein toller kleiner Charakterhund, so ein ereignisreiches, langes Leben - ich wünsche Dir, dass Du mit lieben Menschen auf Deine Biene anstoßen kannst.

  • Was für eine wunderschöne Liebeserklärung Du für Dein Mädchen geschrieben hast. Und was für ein herrlich erfülltes Leben zu Ende gegangen ist. 17 Jahre sind ein tolles Alter, ja, immer noch viel zuwenig für uns aber viel für einen Hund. Und wie sie gegangen ist - so ohne viel zu leiden und so selbstbestimmt .... TÄ, wie Du einen erwähnt hast, kennen wir wohl alle. Er hätte nichts geändert.

    Dein Mädchen wird es gut haben auf der anderen Seite der Brücke und sie wird warten auf Dich.

    Du weisst doch "Alles, was schön ist bleibt auch schön, auch wenn es welkt. Und Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben." (Gorki)

    Viel Kraft Euch, den Verlust zu verarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!