Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......
-
-
Auch nach einem langen Leben tut es weh, wenn sie gehen
Run free, kleine Bibs - lass es krachen hinter der Regenbogenbrücke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach je, ganz herzliches Beileid für deinen Verlust 😞
Run free Bibs 🐾🌈
-
Danke für Eure lieben Worte..... Da fühle ich mich gleich nicht mehr so alleine hier.....
Sie wird es krachen lassen - da bin ich überzeugt. Und alle werden springen, wenn sie einmal lieb guckt...... Und wahrscheinlich sorgt ansonsten erstmal für Ordnung da drüben, die kleine Gouvernante und verschafft sich Respekt.
-
Mein Beileid!
-
Mein herzliches Beileid....
-
-
Mein aufrichtiges Beileid BieBoss.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit und dass die anderen Vierbeiner dir trotzdem einige Sonnenstrahlen in den Tagen der Trauer schenken.
🌈Run free Bibs und zeig's denen da oben!
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
So ein großer kleiner Hund.
Bei deiner Liebeserklärung an sie musste ich denken, daß sie dir ganz schön ähnlich war.
Ich glaube, normales Sterben ist nicht schlimm - so behaupten zumindest Wissenschaftler und Geistgelehrte.
Der Körper feiert den Übergang, es soll sein wie eine ganz große Freude.
Deine Bibs hat gewiss nicht gelitten.
Bitte mach' dir deswegen keine Gedanken.
Ich wünsche dir, daß du Halt und Trost findest.
-
Mein herzliches Beileid! Mensch die Biene ist doch einer der unvergesslichen DF Hunde. Die die man persönlich nicht kennt, aber durch Berichte eben doch!
Eine kleine große ist gegangen. Mach es gut Biene! Sorge für Ordnung da oben! Chefinnen werden immer gebraucht.
Mir tut es so leid!
Fühl dich gedrückt
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt
Komm gut rüber und rock den Regenbogen hübsche Maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!