Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......
-
-
Mein Beleid 😢🐾🐾🌈🕯
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dass sie in deinen Armen so friedlich einschlafen konnte, halte ich tatsächlich für ein Zeichen von großem Vertrauen dir gegenüber. Das ist ja nicht immer so. Du hast ihr mit deiner Anwesenheit bestimmt geholfen, es klingt nach Ruhe wenn du es schilderst.
Deine Tränen kann ich gut verstehen, lass sie fließen solange sie eben fließen. Muss so…und es hilft!
Alles Gute für dich, deinen Schmerz können hier viele nachvollziehen.
-
Mein Beileid
-
Mein Beileid, mir kommen gerade die Tränen beim lesen. Ich habe immer gern von deinen Hunden gelesen und was Biene so tolles mit den Schwarzen gemacht hat.
-
Mein herzliches Beileid
-
-
Komm gut rüber, kleine große Maus
-
Mein Beileid und ganz viel Kraft für euch!
-
Mein herzliches Beileid !!
-
Ach, es tut mir so, so leid - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer dem einen: So, wie du das Ende schilderst, hat sie ganz ruhig und friedlich losgelassen, weil sie noch gespürt hat, wie sehr du bei ihr warst. Das ist zwar sicher im Moment kein Trost, aber für mich ein enormer letzter Vertrauensbeweis: Deutlicher kann ein Hund eigentlich nicht "sagen" dass das kleine Hundeleben rundum in Ordnung war.
Alles Liebe und Gute für euch!
-
Gute Reise 😢
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!