Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......
-
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......* Dort wird jeder fündig!
-
-
😢🌈💔
Ohne Worte...
-
Mein Beileid zu deinem Verlust
-
Ich drück dich ganz fest….
-
Es tut mir sehr leid und es tut so verdammt weh
-
-
Danke - einfach Danke Euch allen..... Jetzt, wo der Tag "gelaufen" ist, holt mich das nochmal richtig ein.....
Hab sie am Nachmittag ins Krematorium gebracht. Ich möchte sie wieder bei mir haben. Hier, wo sie hingehört...... Ich konnte es nicht fertigbringen, sie im Mietgarten zu begraben. In zwei Wochen ist sie wieder bei mir. Und irgendwann - ganz irgendwann werden wir wieder zusammen sein..... Da bin ich ganz sicher - ich werde sie finden......
-
Mein herzliches Beileid... tut mir so leid für euch
-
Mein Beileid.. komm gut rüber, liebe Biene ❤️
-
Mein aufrichtiges Beileid! Musste wirklich schlucken und gleichzeitig schmunzeln bei deiner letzten Liebeserklärung an Biene. Sehr schön und treffend geschrieben. Sie wird das rocken da oben!
-
Mein tiefstes Beileid, tut mir sehr Leid für deinen Verlust
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!