DOQ Test (GET Pension/Züchter) Sachkundenachweis Paragraf 11 Fragenkatalog/Lernunterlagen/Erfahrungen
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem DOQ Test (GET Pensionsbetreiber/Züchter)? Nach Anfrage bei meinem Vetamt wird der Test ja durch einen externen Dienstleister durchgeführt. Und mir konnte keinerlei Auskunft gegeben werden über den Inhalt. Jetzt suche ich nach Lernunterlagen/Fragenkatalog etc. für die Vorbereitung, die meinen Vorbereitungslehrgang von der IHK ergänzen würden.
Hat jemand zufällig Unterlagen oder kann mir weiterhelfen? Alles, was Google so hergibt, liegt mir bereits vor. Jedoch ist das oft bezogen auf den Hundeführerschein. Danke! 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DOQ Test (GET Pension/Züchter) Sachkundenachweis Paragraf 11 Fragenkatalog/Lernunterlagen/Erfahrungen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wird bei uns empfohlen.
-
Das wird bei uns empfohlen.
Das stimmt Janine, aber es ist halt für Hundehalter. Pensionsbetreiber/Züchter wird ein anderer Fragenkatalog gegeben sein.
berna05 : nimmt Kontakt auf mit dem externen Dienstleister, vll bekommst Du da Infos.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!