Auslandsadoption
-
-
Das hab ich vielleicht falsch ausgedrückt.Ich verlange absolut nichts von ihr.Im Gegenteil, ich bin erstaunt wie einfach sie vieles einfach annimmt.Sie ist draussen sehr gelassen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.Natürlich soll sie entspannt die Welt entdecken.Für ihren Gesundheitszustand waere Physio dringend nötig.Stammt nicht von mir sondern vom Tierarzt.Deshalb möchte ich Leckerchen finden um sie auf die Therapie vorzubereiten.Ist für Fremde im Moment nicht möglich sie in geschlossenen Räumen anzufassen.Ich darf sie bürsten un
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat der TA denn erklärt, warum Physio nötig ist?
-
Sorry für die späte Reaktion.War krank.Natürlich bekommt sie Schmerzmittel vom Tierarzt.Aber für mich ist das keine Dauerlösung.Und wir haben mit den Vorgängern (hört sich blöd an,sind alle im hohen Alter verstorben) einfach gute Erfahrungen mit Physio und Osteopathie gemacht.Auch da gab es Tage an denen Schmerzmittel nötig waren. Immerhin darf ich jetzt schon massieren.Aber da bin ich nicht Fachmann drin.Ich möchte ihr ja einfach nur helfen.Und draussen nimmt sie den Käse jetzt auch.
-
Das Problem liegt in der rechten Hinterhand.Die Bewegung ist stark eingeschränkt.Wird aber durch die Schmerzmittel besser.Aber für mich macht es Sinn an der Ursache zu arbeiten.
-
Jetzt kommt die Maus und will gekuschelt werden.Das geht vor
-
-
Wie gesagt, nur weil sie sich jetzt von Fremden nicht anfassen lässt, bedeutet das nicht, dass es in der Praxis nicht geht, du bist ja dabei.
Meine würde nichts in einer Tierarztpraxis nehmen und wenns das tollste auf der Welt wäre, nichtmal als sie fast verhungert hier ankam.
Du brauchst kein Superleckerchen, sondern nur ein e Physiopraxis, die einfühlsam ist. Gerade Menschen, die ja auch an Hunden mit Schmerzen arbeiten, haben oft ein ganz besonderes Gespür sich vorzustellen. Statt lange auf ein Superleckerli zu warten, würde ich in einen Vorstellungstermin investieren und kucken, was geht und mir schon erste Sachen zeigen lassen, die man auch ohne den Hund anzufassen erklären kann, falls es absolut nicht geht.
Viel Glück!
-
bonnie lässt sich ja auch von niemandem anfassen, aber Physio geht super, die Therapeutin hat Geduld und Gespür
-
Dann werde ich am Montag mal in der Praxis anrufen.Sie ist ja bestimmt nicht der einzige schwierige Fall.
-
Das Problem liegt in der rechten Hinterhand.Die Bewegung ist stark eingeschränkt.Wird aber durch die Schmerzmittel besser.Aber für mich macht es Sinn an der Ursache zu arbeiten.
Was hat sie denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!