Pedigree Denta Stix

• Na,
    wenn ich will dass Bellini sich mal wieder richtig leerkotzt, dann muss ich ihm nur einen geben.
    1 Stunde später ist dann der ganze Magen völlig leer. :lachtot:

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini :hilfe:

• ich hab sie ein mal gekauft und dann nie wieder:
    1. mein hund mag sie nicht. sie musste schon ziemlich ausgehungert sein, damit sie sie gefressen hat.
    2. die inhaltsstoffe. da hab ich erst nach dem kauf drauf geguckt.
    3. der preis.

nee, nie wieder!!!! :shocked:

lg

• Zitat

Ich würd das auch nicht füttern, hab auch schon oft gehört das Hunde danach Durchfall hatten.

Habe mal einen als Werbegeschenk bekommen. Unser Hund bekam direkt einen Flotten.

Nele

• Zitat

OK, ich glaube ich habe verstanden :roll: Ochsenziemer bekommt sie auch ab und zu, aber die Denta Stix werde ich dann mal schnell entsorgen ;)

:reib:

• Hallo,
    das ist ja ein interessantes Meinungsbild. Mein Kleiner bekommt jeden Abend einen Denta Stix. Seit dem er sie bekommt hat er nur noch Zahlbelag und kein Stein mehr. :D
    Er ist wie wild nach den Dingern. :/
    Auf die Inhaltsstoffe habe ich nur am Rande geschaut, da bei Hundefutter ja selten was sinnvolles drauf steht. :???:
    Gerade habe ich noch mal auf die Inhaltsstoffe geschaut. Also so richtig aussagekräftig sind die ja nicht. :???: Weiß da jemand etwas Konkretes über den Inhalt?
    Gipsy bekommt Trockenfutter (Bozita extra) manchmal etwas aufgepeppt mit Gemüse und eben diese DentaStange mit einer Büffelhaut-drehstange.
    Knochen gebe ich ihm nicht.
    Viele Grüße

• Hummel
    Getreide :???: Mais, Hirse, Weizen, Hafer oder was?
    pflanzliche Nebenerzeugnisse :???: Zuckerrübenfasern oder wie
    Mineralstoffe :???: welche denn?
    Fleisch :???: welches Fleisch
    tierische Nebenerzeugnisse Fischmehl oder was

Schon bei diesen Zusätzen weiß ich nicht genau woran ich bin.

Farb- und Konservierungsstoffe fallen mir ganz spontan einige natürliche ein, die werden aber vielleicht nicht gemeint sein oder?

Ich finde auch bei Hundefutter kann ruhig drauf stehen was drin ist. :motz:
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!