Pedigree Denta Stix
-
-
Hallo,
es hat bisher keiner geantwortet.
Ich glaube offen gestanden auch nicht mehr daran. Das spricht nicht gerade für Pedigree, denn eine freundliche Antwort vom Marketing-Praktikanten hätte ich nun doch schon erwartet.Zitathabe meiner heute mal zur probe die denta stix gekauft und ich habe sie selten so zufrieden und glücklich was essen als jetzt.. unglaublich wie sie auf diese dinger steht.
Bei meinem Kleinen ist es ähnlich. Er steht richtig auf die Dinger. :/
Nur ....
Die Sticks sind, für ihre wagen Inhaltsstoffe richtig teuer. Nach den Aussagen in dem Thread gibt es viele Bedenken im Bezug auf diese Denta Stix. Wenn sich eine Mehrheit erfahrener Hundehalter gegen ein Produkt ausspricht, ist das mindestens nachdenkenswert.Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fazit: Das Zeug ist Müll.
ja ich weiß, ich brauche jetzt die packung auf und dann gibs ziehmer^^
biste dabei?liebe grüße
-
Liebe Tina, es wurde nach der eigenen Meinung und Erfahrung gefragt. Es ist leider keine Lüge, dass sich OFT schlechte Zutaten hinter schwammigen Deklarationen verstecken.
Vielleicht hätte ich wohl besser schreiben sollen
"Fazit: Das Zeug ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Müll."Und dass es etwas gibt, heißt leider Gottes noch lange nicht, dass da was Gutes dran sein muss.
Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde und mich mit dem Thema, nach dem gefragt wird, auch beschäftigt habe und dann meine Meinung sage: Wieso kommt dir das komisch vor? Es sollte eine freundliche Hilfestellung sein. Dazu ist das Forum doch da?
-
Eben. Alles Erfahrungswerte. Dazu hast du doch gefragt oder? Frolic z.B. wird auch von vielen Hunden gerne gefressen. Würd ich auch nicht unbedingt füttern. Ich esse auch gerne mal Mc doof oder ähnliches. Wie die meisten. Würdest du das deswegen empfehlen und ständig essen nur weil du es magst?
-
Guten Morgen!
Also ich hab meinem auch mal Denta Stix gekauft, er hat sie auch gerne gefressen aber ich glaube auch nicht unbedingt dass das so gut war.
Er hatte zwar keinen Durchfall aber gut bekommen sind sie ihm auch nicht, auch wenn er sie sehr gerne gefressen hat.
Ich muss zu meiner Schande auch gestehen das ich ihm Frolic Minis als Leckerle gebe weil er dafür sterben würde... aber wie gesagt das sind kleine Ausnahmen ;).
Ich glaube somit auch das ein guter alter Ochsenziemer besser für einen Hund ist als ein künstlicher was auch immer Stick.
Viele Grüße
Claire+Jimmy
-
-
ich wollte dich ja nicht angreifen...
durch leute die erfahrung haben lebt ja dieses forum^^
liebe grüße
-
ich bin sowas von froh, dass ich den weg ins DF gefunden hatte, bevor mein tyler bei mir einzog. :group3g:
so konnte ich von anfang an (er war ja gerade 8 wochen, als er zu uns kam) auf viele ernährungstechnische dinge acht geben.ich glaube, es ist viel leichter dass der hund 'gesunde' leckerlies megatoll findet, wenn man so 'industriezeugs' gar nicht erst eingeführt hat.
wir probieren uns gerade durch das ganze natursnacksortiment. macht total spaß! vor allem meinem mockel!
ich habe natürlich noch keine schweineohren oder so gegeben, er ist ja erst 16 wochen alt. aber das, was wir bis jetzt hatten hat er ausnahmslos ALLES total gerne gemocht und auch super vertragen!
-
Zitat
ich wollte dich ja nicht angreifen...
durch leute die erfahrung haben lebt ja dieses forum^^
liebe grüße
Meinst du mich? War auch nicht so gemeint. hab heut nicht so gute Laune, soll bei Frauen ja mal vorkommen, hab ich gehört. Hab mich blöd ausgedrückt. -
Nee, glaub sie meinte mich.
Manchmal ist es schwierig, dass man nur schreiben kann und sein Gegenüber nicht sieht. Da kommts schon mal zu Missverständnissen.Aber Hauptsache: Am Ende ist alles geklärt und alle Meinungen werden akzeptiert. Und das ist hier ja so!
-
Achso na denn nehm ich alles zurück!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!