-
-
Also ich finde den Shop eigentlich ganz cool. Denn er bietet ja nix an, was den Hund entartet (Pelzmäntelchen, Deo etc. hatten wir in nem Thread neulich!).
Einfach mehr oder weniger coole Halsbänder und Leinen. Finde ich gut, vor allem ist es nicht so arg teuer. Werde Coona wohl das hier bestellen: http://www.10000dogs.com/catal…b813fe4d5d19026662935ebc8
Ich glaub an nem Weissen Schäferhund sieht das super aus...Gruss
Coona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also:
Ich bin nur ein Herrchen bzw Frauchen, wenn meine Hunde gar kein Halsband haben? Mist, dann bin ich nur 1/3 Frauchen, denn Gonzo und Corey brauchen das...jedenfalls an Straßen, selbst in unserer Kleinstadt. Ist mir einfach zu gefährlich, auch wenn sie ganz gut hören. Monty braucht meistens keins...Hm.
Ich finde halt ein paar Sachen der Seite schön. Und klar, es ist so ne Tüddel-Seite, schön mit Cartoonhundchen und rosa Farbe, aber wie schon gesagt wurde, die Dinge fügen den Hunden keinen Schaden zu (denke ich, hab ja noch nix in Händen gehalten) und ich finde, die Dinge, die mir so auf Anhieb gefallen haben, "veräppeln" meinen Hund auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!