Tagesbetreuung bei Frühschicht, Raum: Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Esslingen, Rems Murr Kreis, Göppingen und Heidenheim
-
-
Ich schaue mir Morgen wahrscheinlich eine Übergangswohnung an, die eine Hochwasser Gruppe für mich und meinem Papa gefunden hat.....
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tagesbetreuung bei Frühschicht, Raum: Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Esslingen, Rems Murr Kreis, Göppingen und Heidenheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viel Glück Juli, für die Wohnungsbesichtigung
-
Die Übergangswohnung ist vlt raus, es sei denn die Hausratversicherung übernimmt Unterbringungskosten ?? Muss ich heute noch abklären.
Wohnung ist zu teuer, können wir uns nicht leisten.
Heute treffe ich mich mit einer Hundetrainerin ( aus FB Stuttgart mit Hund Gruppe) um zu schauen ob es harmoniert mit Tessi und ihrem Hund. Sie wäre bereit Tessi bei sich aufzunehmen in der Frühschicht ( wie lange weiß ich noch nicht )?
Ich hoffe das es klappt, aber ich brauche noch eine 2. Hand.
LG
Juli und Tessi
-
Klappt nicht ( muss anderweitig einspringen).
Ich könnte mir nen Kopfschuss geben.....
LG
Juli und Tessi
-
Hast du es schon über Betreuungsportale wie betreut.de (und da gibts noch einige andere) versucht? Ich kenne einige, die eine Betreuung darüber anbieten oder auch schon gesucht haben.
-
-
Noch nicht, bin heute ziemlich down und habe keine Kraft momentan
LG
Juli und Tessi
-
Ich würde die Tagesbetreuung stundenweise übernehmen.
Aber du wohnst zu weit weg, leider.
-
Wo wohnst Du?
LG
Juli und Tessi
-
Im Saarland, Nähe Saarlouis
Würdest du mir deinen Hund überhaupt anvertrauen.
-
Das ist leider zu weit weg 😞
Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Ja würde ich Dir anvertrauen.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!