Tagesbetreuung bei Frühschicht, Raum: Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Esslingen, Rems Murr Kreis, Göppingen und Heidenheim
-
-
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit rover gemacht, allerdings ist das keine kostenlose Betreuung auf dem portal. Auch gibt es telegramgruppen für free sitting. Vielleicht wirst du da fündig. Es dauert manchmal ein bisschen, bis man an die richtige Person gerät.Ich kann leider nicht helfen, bin zu weit weg. Viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Tagesbetreuung bei Frühschicht, Raum: Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Esslingen, Rems Murr Kreis, Göppingen und Heidenheim* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann dir noch bei ebay kleinanzeigen die Rubrik "tierbetreuung" ans Herz legen, vielleicht findest du darüber jemanden :-) viel Erfolg!
-
Also ich habe super Erfahrungen mit betreut.de gemacht. Habe darüber auch meine Sitterin für Acy gefunden. Ich drücke die Daumen, dass sich schnell jemand passendes findet!
-
Wir haben eine Übergangswohnung gefunden
Versicherung übernimmt die Unterbringungskosten.
LG
Juli und Tessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!