Hund trabt kaum noch, möchte nicht spazieren gehen

• Kurzes Update von uns:

Ich schrieb ja letztens, dass es Luna vor zwei Wochen quasi über Nacht plötzlich sehr viel besser gegangen ist. Nun, sie hat Mitte Juni einmal probeweise Librela gespritzt bekommen und jetzt war irgendwie nicht ganz klar, ob diese Verbesserung eventuell damit zusammenhängen könnte. Die ersten beiden Wochen nach der Librela Injektion hat sich ja rein gar nichts getan. Mittlerweile ist es gewissermaßen erwiesen, dass es an Librela lag, da sich die Symptomatik in den letzten Tagen wieder deutlich verschlechtert hat (heute ist der 28. Tag nach der Injektion). Also wurde heute noch einmal Librela gespritzt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die wahrscheinlichste Diagnose nun eine Iliosakralgelenksarthrose ist.

• Dann würde ich mich an den passenden Zeitraum heran tasten. Normalerweise ist 4 Wochen zwischen den Spritzen, kann aber auch etwas kürzer sein. Damit dazwischen keine Downs entstehen.

• Dann würde ich mich an den passenden Zeitraum heran tasten. Normalerweise ist 4 Wochen zwischen den Spritzen, kann aber auch etwas kürzer sein. Damit dazwischen keine Downs entstehen.

Ja klar. Wird sich alles zeigen. Ich bin soweit mal froh, etwas gefunden zu haben, was gut hilft. Mittlerweile geht das Drama ja schon seit zweieinhalb Monaten. Zur Physio werden wir sicher auch weiter gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!