Urlaub in Breskens/NL

• Also das hört sich doch richtig gut an. Sluis habe ich mir bei G**gle Earth auch schon angesehen.
    Ist ja nicht weit von Breskens weg. Für meinen Wauzi ist es der erste Urlaub, aber da er ein begeisterter
    "Wasserpatscher" ist, wird ihm das (vorsichtshalber mit Schleppleine) sicher gut gefallen.
    Also ich bin vom 25.5. - 8.6. in Breskens. Wenn zu dieser Zeit noch jemand in der Ecke ist - einfach noch mal melden.

LG Gudrun

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Breskens/NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich fahre immer sehr spontan, weil ich das Haus nicht mieten muss- gehört meinen Eltern. Werd mal sehen, ob ich es schaffe in der Zeit, dann können wir uns ja mal treffen!

• Breskens *hinwill*

Dort waren wir mal im November und fanden es toll. Unser Wauzi auch.
      Wie der Strand hieß, weiß ich nimmer. Aber dass wir, um zum Strand zu kommen, erst massig Treppen raufsteigen und auf der anderen Seite die Düne wieder runterlaufen mussten, das ist mir noch in Erinnerung :)

Es gab niemanden, der über unseren Hund gemeckert oder sich an ihm gestört hat. Und zwischen den Hundehaltern fand ich die Rücksichtnahme (keine frei laufenden Hunde auf den Wegen) angenehm. Am Strand selbst war natürlich Freilauf angesagt.

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!