Würdet ihr euch heute noch einen "Kampfhund" ansch
-
-
Ich lese hier schon sehr interessiert mit, aber dieser Beitrag von Hundekumpel verwirrt mich jetzt auch. :irre:
LG Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann sind wir ja schon 4.
Jetzt bin ich aber beruhigtLieben Gruss
Petra -
Hundekumpel hat Langeweile.
Gruß, Friederike
-
Zitat
Hundekumpel hat Langeweile.
Gruß, Friederike
Meinst du?
-
Zitat
Dann sind wir ja schon 4.
Jetzt bin ich aber beruhigtLieben Gruss
PetraPetralein, Du wolltest hier nichts mehr schreiben...., es tut Dir nicht gut haste weiter oben gesagt, also ab zu Merlin und Aimee ins Körbchen ( Xena darf ja nicht.... ).
Mindestens 1 Stunde... -
-
Zitat
Petralein, Du wolltest hier nichts mehr schreiben...., es tut Dir nicht gut haste weiter oben gesagt, also ab zu Merlin und Aimee ins Körbchen ( Xena darf ja nicht.... ).
Mindestens 1 Stunde...Hast mich erwischt
Ich geh ins Bett und nehme alle mit. -
Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass Hundekumpel Kampfhunde als solche meint (die an Hundekämpfen teilnehmen)....denn nur in diesem Zuammenhang hat diese Bezeichnung eine Berechtigung.Und die kennen wir alle nicht (hoffentlich), haben keine, hatten nie welche und werden auch nie welche haben.
Oder?
LG,
Tanja -
Nu ja, das könnte es sein, aber vielleicht meldet sich Hundekumpel noch mall und klärt uns auf, was er genau gemeint hat.
LG Anette
-
Ja das wäre echt nett, wenn man uns hier aufklären könnte, wie man dies gemeint hat. Denn ich komm mir grad total :irre: vor.
-
Kleiner Tip.
Guckt mal in Hundekumpels anderen Thread "Hund verliert Urin".Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!