Würdet ihr euch heute noch einen "Kampfhund" ansch

• Hi,

das Posting von Hundekumpel kann ich auch nicht wirklich ernst nehmen...

Das Thema ist und wir immer ein Streitthema bleiben. Es wird immer wieder Menschen geben, die sich nicht richtig informieren und sich durch die Medienberichte beeinflussen lassen.

Mir ist das egal. Ich kann locker damit leben, dass nicht alle Leute meinen Hund mögen, solange ich nicht tätlich angegriffen werde. Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Mein Hund mag jeden, obwohl Menschen ihm böses angetan haben, er lässt es nicht an den Menschen aus und dafür bewundere ich meinen Hund.

Mein Hund ist kein Rassist!!!

• Zitat

Kleiner Tip.
    Guckt mal in Hundekumpels anderen Thread "Hund verliert Urin".

Friederike

Habe ich gelesen.
    Erklärt alles

• @ eve

Zitat

obwohl Menschen ihm böses angetan haben, er lässt es nicht an den Menschen aus und dafür bewundere ich meinen Hund.

ja...meine beiden wurden auch wie müll behandelt und entsorgt und sie lieben uns menschen nach wie vor...das nenn ich auch bewundernswert...

• Hu,

möcht nu auch meinen Senf dazu geben :)

Ich hab meinen Kampfschmuser (American Stafford Terrier) vor ca. 4 Monaten aus dem TH geholt. Ich werde täglich mit "bösen/kritischen" blicken angeguckt, wenn ich mit ihm spazieren gehe.. daran hab ich mich aber schon gewöhnt. Denn was die anderen über solche hunde denken ist mir wirklich sch***egal...
    für mich ist er in diesen monaten (seit er bei mir ist) verdammt wichtig geworden..er will am liebsten den ganzen tag spielen und schmusen. Und wenn er mal von mir angeschnauzt wird ist gleich der ganze tag für ihn gelaufen und ist beleidigt..unglaublich wie sensibel diese hunde sind. Für mich persönlich sind es einfach nur schöne,liebevolle tiere die es einfach nicht verdient haben, wie "abschaum" behandelt zu werden...

lg

• Sorry für den OT aber fotos sind hier seeeeeeeeeeeeeehr beliebt!
    :roll: :D :roll:

LG
    Sandra

• Ja, wo bleiben denn die Fotos? Wir wollen alle sehen :D

Wir sind hier alle Fotogeil!!!!!!!!!!!!! Also her mit den Bilder! *Büttttttteeeeee*!!!!!!!! sonst heul ich los. Ich möcht auch gerne deinen Wauzi sehen. *Büüüüüttttttttteeeeeee*

• Zitat

Sorry für den OT aber fotos sind hier seeeeeeeeeeeeeehr beliebt!
    :roll: :D :roll:

LG
    Sandra

Vor allem, wenn das Avatar-Bild schon so schnuffig aussieht! =)

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!