Würdet ihr euch heute noch einen "Kampfhund" ansch
-
-
In England habe ich auch den ersten Bullterrier gesehen
Ich war da so 3,4 Jahre alt und fand die ganz gruseligHeute finde ich sie nicht mehr gruselig
Der hier, hat immer auf einen Stand beim Markt "aufgepasst"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würdet ihr euch heute noch einen "Kampfhund" ansch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
In England habe ich auch den ersten Bullterrier gesehen
Ich war da so 3,4 Jahre alt und fand die ganz gruseligHeute finde ich sie nicht mehr gruselig
Der hier, hat immer auf einen Stand beim Markt "aufgepasst"
..schaut aus wie mein Linus.
Sind einfach die schoensten Hunde....da kann auch ein Pit optisch nicht mithalten.
-
Ja, die Schweinchen sind einfach ganz anders... äußerlich und innerlich. Aber ich muss dir ja zustimmen
...
..wobei da nicht viele unsere Meinung teilen
...
-
Ich fand Bullis früher ja soooooo hässlich
Mittlerweile gefallen sie mir aber wirklich, aber ich steh noch immer mehr auf Staffs etc. Linus ist dein Hund Tanja, gelle? Also den haste noch, oder?
-
Die Herzensdame meines Hundes ist auch ein Soka:
Könnt ja mal raten was drin ist, wenn ihr wollt.
Sie ist ein absoluter Schatz. Nur bei anderen Hunden würde ich nicht die Hand ins Feuer legen für sie. Aber Menschen gegenüber ein Traum.
-
-
Zitat
Ich fand Bullis früher ja soooooo hässlich
Mittlerweile gefallen sie mir aber wirklich, aber ich steh noch immer mehr auf Staffs etc. Linus ist dein Hund Tanja, gelle? Also den haste noch, oder?
Nee....Linus ist letztes Jahr verstorben nach einer Magenumdrehung und der folgenden OP.
-
Och nö
Ich verpass/vergess alles
-
ich würde mir früher oder später auch gerne einen soka zulegen.
besonders amstaffs lassen mein herz höher schlagen.
die höheren kosten bzgl. steuern etc. schrecken mich nicht wirklich ab, nur meine jetztige situation (zur miete lebend) spricht richtig dagegen.
erst letztens hatte ich eine diskussion mit einer nachbarin, sie sagte wie toll sie fuzzy findet etc pp. sie fragte mich wie ich auf diesen hund kam, warum grad der, waren auch andere hunde in näherer betrachtung. ich sagte ihr, dass ich auch einen amstaff aus dem tierschutz bevorzugte. ihre antwort:
"bei so einem tier würde ich aber von dem paragraph gebrauch machen"
ich dann so: "welchen"
sie prompt "störung des hausfriedens".soka erst wenn eigenheim...
-
-
Zitat
@kunka Eine unglaubliche Aussage, die deine Nachbarin da getätigt hat :|
ich kann mir leider vorstellen, dass das nicht nur bei mir hier im haus so ist, sondern gang und gebe in kleinen mehrfamilienhäußern.
traurig aber wahr.
die leute haben einfach immer noch ein durch medien geprägtes bild.
schade. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!