Würdet ihr euch heute noch einen "Kampfhund" ansch

  • Zitat


    Und da ich bei solchen Unterstellungen und Anfeindung ausrasten würde, sehe ich mich nicht als geeignet an, einen solchen Hund zu führen. :( : Traurig, aber wahr. Ich kann einfach nicht über gewisse Dinge stehen, da würde ich depressiv werden :( :


    Ich hab' ja auch 3 Jahre lang mit meinem Pitbull und Bullterrier in Bayern gelebt (Grafenwoehr).....und da kamen in all den Jahren vielleicht hoechstens 2-3 doofe Kommentare........die Resonanz auf die Hunde, die sehr oft mit mir in verschiedenen Fussgaengerzonen, Restaurants, Einkaufshaeusern waren, war ueberaus positiv.

  • Zitat

    Ich hab' ja auch 3 Jahre lang mit meinem Pitbull und Bullterrier in Bayern gelebt (Grafenwoehr).....und da kamen in all den Jahren vielleicht hoechstens 2-3 doofe Kommentare........die Resonanz auf die Hunde, die sehr oft mit mir in verschiedenen Fussgaengerzonen, Restaurants, Einkaufshaeusern waren, war ueberaus positiv.


    Hier hält es sich auch in Grenzen, allerdings mit 2-3mal pro WOche :roll:

  • Zitat

    Hier hält es sich auch in Grenzen, allerdings mit 2-3mal pro WOche :roll:


    2-3 mal pro Woche doofe Kommentare? :shocked:


    Nee...also da hab' ich die Bayern ganz anders kennen gelernt. Oftmals wurde ich gefragt ob man die "Koampfhunderl" denn streicheln kann ohne ein Koerperglied zu verlieren :lol: ......aber wirklich dumme oder haessliche, abfaellige Kommentare kamen da so gut wie nie.


    Das war in der Pfalz ganz anders....da wurde sogar meine Mutter im Arztkittel und Linus an der Leine als "asoziale Schlampe" beschimpft wegen der Rasse.

  • ich mag irgendwie all die Listenhunde sind alles schöne Tiere, mich kotzt nur die Steuer an das kann und will ich nicht zahlen....
    Lizzy ist kein Kampfhund und trozdem wechseln die Leute schon die straßenseite.... ich hör den ganzen tag dumme kommentare hatte auch schon einen Fresszettel im Briefkasten von den Nachbarn das sie wollen das Lizzy nen Maulkorb trägt. Wenn ich daran denke das ich vor Lizzy einen Miniature Bullterrier haben wollte.... kommt immer auf Nachbarn und die Umgebung an... wenn ich jetzt auf nem Bauernhof wohen würde hätte ich mir ein paar Kampfschmuser geholt aber jetzt wohne ich leider in BW und nicht mehr in der Pfalz bei meinen Eltern auf dem Bauernhof wäre das alles kein Problem.

  • ich find SoKas auch wunderschön, haben halt doch ne gewisse eleganz =)


    finde am.staff und vorallem Bullterrier :herzen1: super


    aber 1) der geldbeutel machts schwer und bekomme bei meinem angleblich-gefährlichen-NICHT-kampfhund schon stress mit Ordnungsamt und Kommentare (welche nicht weiter schlimm sind). O_o



    Kampfhund? NEIN! (nur das hecheln und die augen sagt die amtstieraztin!)


    andere Fotos sehen schon wieder anders aus:
    https://www.dogforum.de/ftopic88281.html

  • Soka?
    Aufjedenfall.
    Wunderschöne Tiere, ich fand sie schon immer bezaubernd, aber richtig verguckt in sie hab ich mich erst,seitdem im TH gera eine Staffihündin saß und wir diese zum gassi ausführten *schmacht*


    GsD hat die kleine Zuckerschnecke nun ein neues Zuhause gefunden.

  • He :)


    Also wenn ich so an einen Stafford denke ...Auf jeden Fall!


    Also die Freundin meines Bruders hatte einen und hatte nie Probleme in Österreich ...


    Er war echt gut erzogen und wenn einem das nicht stört das alle Leute blöd kucken :roll:


    Von wegen Kampfhung man kann jeden Hund zu einem sogennanten "Kapfhund" machen...


    Sind echt ein wahnsinn :smile:

  • @ Mesia


    Irgendwas scheint bei Euch schief zu laufen ...


    Eine Staffordshire Bullterrier Hündin von uns wohnt in St. Leon-Rot .
    Die Leutchen haben keine Probleme mit ihrem Umfeld .


    Sicherlich es gehört eine Portion Selbstbewußtsein dazu , einen Hund der Rasse zu führen .


    Ich kann nur sagen,ich gehe offen auf die Leute zu , z.T. spreche ich sie an .
    Unsere Nachbarschaft kennt unsere Rasselbande.
    Meine Nachbarin hatte erst Angst ,dass hat sich jetzt in Vertrauen gewandelt und es gibt öfters Leckerlies für die Hundies von ihr.
    Ich gehe von je her mit den Leuten offen um , vielleicht können sie eher mit meiner Direktheit umgehen.Allerdings nehme ich Rücksicht auf Nichthundehalter,ich möchte nicht ,dass meine Hunde andere Leute belästigen in jeglicher Form.
    Mein Hund pinkelt nicht beim Nachbarn an die Hauswand usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!