Hund beschnüffelt sich selber.....
-
-
Dauernd die Drüsen ausdrücken kann diese auch reizen.Einfach als Info
ja das stimmt - deshalb möchte ich das auch nicht einfach so. Wenn die morgen beim Tasten ok sind, sollen die auch nicht ausgedrückt werden. Er ist 8 Jahre alt und hat die erst 3 Mal ausgedrückt bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde wirklich eins vom Tierarzt nehmen, das antibakteriell wirkt.
Wenn darmprobleme vorliegen, geht das auch oft mit haut- und/oder ohrenproblemen einher.
Edit: wenn die analdrüsen (zu) voll sind und stören, kann das auch die Aufmerksamkeit des Hundes darauf lenken und komisch/anders riechen.
riechen tut er gar nicht...auch nicht direkt am po. Auch kein Schlittenfahren oder Po lecken.
Hunde riechen so viel besser als wir, dass man das überhaupt nicht beurteilen kann.
-
Wenn man sich mal ueberlegt, dass Hunde u.a. Wasserleichen anzeigen (weil sie sie riechen koennen), dann ist 'ich (Mensch) rieche nix an dem Hund' einfach kein Indiz fuer 'da ist alles ok'.
-
ICH rieche halt nur nichts 😉 dass alles ok ist, davon gehe ich auch nicht aus. Danke für die Antworten....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!