Bin kurz davor ihn zu erhängen!!!!

• Naja, jetzt mal ganz ruhig, aber ALLE! :hilfe: Ich finde es gut, dass Du Dich HIER auskotzt und nicht den Hund anpampst. Ich finde das Wort Köter ja nicht so schlimm, so nennt meine Freundin ihren Hund oft sehr liebevoll - ist doch nur ein Wort, oder?!

Ja, Du hast agressiv geklungen, sehr sogar und Dein Thread-Titel ist etwas unglücklich, dafür, dass Du hier nur auf Hundeliebhaber treffen wirst. Aber was solls. Du möchtest schliesslich Hilfe und die solltest Du auch kriegen. Krass, was Du für den Hundewunsch Deines Partners getan hast - Respekt!

Die Ideen mit der Beschäftigung, die hier vorgebracht wurden, finde ich toll! Kannst Du mal genau aufschreiben, was Du mit dem Hund am Tag machst? Wie Du ihn müde bekommst etc.?

Krass finde ich die Allergiefutter-Kosten. Du wirst Dir das sicher gut überlegt haben, sonst würdest Du sicher keine 350 € latzen, aber... wogegen ist er denn allergisch? Oder gibt's da schon nen andern Thread dazu?

Gruss
    Coona

• ich finde es zwar gut das du dir für deinen hund zeit nimmst aber deshalb in der heutigen zeit wo alles immer teurer wird und man kaum chancen hat als arbeitsloser arbeit zu finden den job zu kündigen ist echt nicht so schlau :kopfwand: an deiner stelle würde ich es auch umbedingt mit ablenkung versuchen dem hund ein altes paar schuhe geben die er zerkauen kann usw. wie alt ist er eigentlich mitlerweile?
    es ist verständlich das du sauer bist weil er so teure dinge kaputt beist und sich dabei auch noch verletzen könnte aber durch deine wut machst du es auch nicht besser.

• Zitat

gut verstehen, wenn man nach monströsen Tierarztkosten und Sachschäden Zweifel bekommt. Das ist normal und menschlich.
    Lena und Carlo

Und genau das weß ich..wenn ich mir einen Welpen ins Haus hole.....

:kopfwand: :kopfwand:

• Hi,

also Köter nenne ich meine beiden auch mal gerne.
    Und da gibt es noch andere Wörter ;)

Aber was solls, er versteht es doch eh nicht!

Buster hat damals auch alles mögliche zerbissen und kaputt gemacht.
    Zusätzlich war er mit seinen 4 Monaten noch nicht einmal Stubenrein.
    Also aufräumen, neu kaufen oder nicht neu kaufen, feudeln u.s.w.

Glaubt mir, ich war sehr wütend.
    Allerdings habe ich versucht, es ihm nicht zu zeigen.

Es dauert halt eine Weile, bis man das hinbekommt.

Ach ja, diese Wörter, die manchmal genommen werden, sind doch nicht ernt gemeint!

Meine beiden haben das Sitz auf Handzeichen mit dem Zeigefinger gelernt.
    Möchte dies hier jetzt mal etwas auflockern,
    mein Freund hat die beiden eben gerade mit dem Mittelfinger ins Sitz gebracht.
    :shocked:

Geht auch :gott:

Und sie finden es trotzdem toll.

Ich denke nicht, daß sie die Überschrift ernst gemeint hat, sonst stellt man hier doch keine Fragen.

Bitte, nicht immer alles so negativ und ernst nehmen.

Hoffe du schaffst es mit deinem Wuff :D

LG
    Swenja

• Im Grunde geht es mir nicht Anders als allen Anderen hier, ich bin Schockiert über einige Worte in deinen Text.
    Meinst du uns ging es Anders, Caspar hat auch Allergien dadurch Augen und Durchfall Probleme, allein im ersten Jahr 1400 Euro Tierarzt kosten. Wir waren des Öfteren kurz vor dem Verzweifeln aber glaubst du der Hund hat sich die Allergien ausgesucht, überleg mal wie der Hund sich damit fühlt wenn es ewig juckt, das ewige unwohl sein. Vorher warst du Zuhause und bist irgendwann wieder Arbeiten gegangen, hast du den Hund daran gewöhnt?
    Natürlich ist es dein gutes Recht und auch nur Menschlich wenn du verzweifelst aber gib nicht alle Schuld dem Hund allein und bedenke dein Hund ist Krank du kannst auch Krank werden und vielleicht fällst du dann jemanden zur Last weil er dich pflegen muss.
    Überdenke bitte noch mal deine Einstellung zum Hund und seinen Krankheiten, die er sicher nicht gewollt hat, wer will schon Krank sein?

LG Olli ;)

• Halllöle!!!

Also, ich muss auch sagen, dass mich die Überschrift und die Art wie du schreibst bzw. die Art wie du über deinen Hund sprichst sehr schockiert.

Ich kann gut verstehen, dass man mal gefrustet ist oder das die Nerven einfach blank liegen besonders wenn unsre Lieblinge jung sind!

Aber bitte halt die Ohren steif und bitte schau, dass du ihn nicht ungerecht behandelst und mit ihm wertschätzend umgehst! Er kann nichts dafür!!! Du musst Lösungen finden und nicht er!!!!

Liebe Grüße
    Andrea

• Hi,

ich habe es jetzt so verstanden, daß sie keinesfalls die Krankheit ihres Hundes meint.
    Das benehmen.
    Allerdings kann der Hund echt nichts dafür, aber sie weiß halt nicht, wie sie es ändern kann und bittet um hilfe.
    Das man da dann vielleicht etwas eronische Wörter benutzt, ist doch nicht so schlimm.
    Man, sie hängt ihn doch nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :irre:

Ach, ja, nur noch mal zu den bösen Wörtern.
    Mein Freund nennt mich sogar manchmal, seine kleine süsse Bitch.
    Finde ich super süss!
    Wer macht das schon :D

Sie ist verzweifelt und bittet um hilfe und wird nur angemacht.
    Finde ich schade.

LG
    Swenja

• Auf Seite zwei erklärt Chrissi, dass sie sich hier nicht weiter erklären möchte und es besser ist, diesen Thread zu schließen.

Diesem Wunsch werde ich jetzt nach kommen und den Thread schließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!