Neuer Welpe mobbt Katze und anderen Hund
- BananaAnna
- Geschlossen
-
-
Auch hier gerne die Frage: Was haben Quietschies denn für einen Mehrwert? Wieso sollte ich es sicherheitshalber nicht ausschließen?
Horizont erweitern hilft🙂
Hier hilft Quietschi zb, Silvester komplett entspannt im Spiel zu verbringen, es hilft Angsthund Bonnie draußen in bestimmten Situationen usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welpen gehen bei den Rassenothilfen meist so schnell weg, dass die es nicht mal zu einem öffentlichen Auftritt schaffen ...
-
Ein 12 Wochen alter Welpe ?
Für den findet man garantiert ein TH oder Orga.
Das sind die die auch gut zu vermitteln sind.
-
Der 4monatige vermutliche Rassehund (auch vom Hobbyzüchter ) in unserem weiteren Umfeld wurde innert 2 Tagen abgeholt. Freitag dort bei *Rasse* in Not angerufen, Sonntag abgeholt zu einem Rüden der gleichen Rasse in liebevolle und rasseerfahrene Hände.
Das ging auch gar nicht über die Website.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es einfach nur überlesen habe, aber möchte der/die TE den Hund denn überhaupt abgeben?
-
-
Ja,will sie.
-
Und damit wissen wir auch, was jetzt passiert.
Thread-Ersteller*in meldet sich nicht mehr. Thema durch.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es einfach nur überlesen habe, aber möchte der/die TE den Hund denn überhaupt abgeben?
Sie hätte halt nur gerne den gezahlten Welpenpreis zurück - daran wird es wohl scheitern!
-
Ja.
Es geht nur noch um die Frage, ob sie ne Chance hat, ihr Geld wieder zu kriegen
Ich möchte sie zurückgeben, aber der Züchter weigert sich mir das Geld zurückzugeben.
-
Das letzte, was ich gesehen hatte
Nach den Aussagen die er getätigt hat will ich ihm den Hund sowieso nicht mehr gebgeben
...und da ging es um Rückgabe an den Produzenten.
Edit: sorry,hat sich überschritten.
Ich hatte halt nichts darüber gesehen, dass sie ihn an ein Tierheim oder Orga geben will, deshalb war/bin ich etwas verwirrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!