Neuer Welpe mobbt Katze und anderen Hund
- BananaAnna
- Geschlossen
-
-
Das Verhalten Deiner Oma kotzt Dich an? Ernsthaft? Du ruderst seit Wochen und kommst nicht klar und Deine Oma soll es richten? So langsam wird's komisch, nimm das Geld und allen ist geholfen,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow. Dass du für deine komplette Realitätsverleugnung noch mit 750€ belohnt wirst, ist krass. Das zeigt, dass dem "Züchter" durchaus an seinen Hunden gelegen ist. Nimm das Geld an und dank ihm auf Knien. Dass du immer noch denkst, du könntest da was mit Training retten, obwohl deine Tiere jetzt schon alle doppelt und dreifach draufzahlen, zeugt definitiv nicht von Liebe. Da möchte man sich nur gepflegt übergeben.
-
Aber investiere nochmal in den Trainer, die nächste Momentaufnahme, er sagt,das wird,....dann geht's von vorne los?
-
Nimm das mehr als großzügige Angebot vom Verkäufer an und danke ihm, dass er sich um seine Welpen kümmert. Das Glück hat man bei Vermehrern nicht oft.
Je nachdem wie ehrlich der Trainer ist, wird er dir ziemlich sicher sagen, dass das schon wird, mit Training, mit nem Zehnerblock oder so.
Gib sie zurück.
-
Aber investiere nochmal in den Trainer, die nächste Momentaufnahme, er sagt,das wird,....dann geht's von vorne los?
stimmt! Der könnte ja auch sagen: klar, das wird! Schließlich sieht er ne gute, langjährige Kundin vor sich...oh man...
-
-
Ich arbeite Vollzeit und ich kann keinen weiteren Urlaub nehmen. Die 5 Wochen waren schon sehr grenzwertig.
Meine Oma wird weiterhin auf Lily aufpassen wenn ich arbeite, aber nicht auf Zoe, leider.
Sie wusste dass ich mir einen Dobermann holen werde, hat zugestimmt auf sie aufzupassen und jetzt verhält sie sich so bescheiden, das kotzt mich an.
Aber zum Glück habe ich noch meine Freundin, die mir zwar mittlerweile auch zur Abgabe rät, aber die mich nicht hintergeht und sich vor der Verantwortung, die sie mir versprochen hat, drückt.
Morgen kommt der Trainer. Den warte ich noch ab. Der Züchter hat mir nun 750 € angeboten. Wenn der Trainer auch sagt, dass das nix wird, werde ich das Angebot annehmen.
Uiuiui... schade, dass du das als Verrat siehst und als Drücken vor Verantwortung, wenn deine Oma offenbar vor allem Lilys Wohl im Auge hat und ihre persönlichen Grenzen kennt.
Ein verzogener Dobi-Welpe ist einfach eine Katastrophe. Den würde ich ehrlich gesagt auch nicht sitten wollen... mal sehen, wie deine Freundin in einer Woche spricht...
Wenn der Trainer es klug anstellt, hat er mit dir die nächsten 2 Jahre sein Auskommen verdient will heißen, er wäre dumm zu sagen, ihr seid ein hoffnungsloser Fall.
Auch wenn er es ehrlich meint: Die Chance, dass es schiefgeht, du das Angebot des Züchters jetzt ausschlägst und in 8 Wochen, ach, was red ich, in 4 Wochen genervt doch das Handtuch schmeißt, weil nix klappen will und Lily schon wieder verletzt wurde, ist sehr sehr hoch. Dann gilt aber das Angebot des Züchters nicht mehr. Pech.
Wenn du schlau bist, dann nimm das Angebot an und lass dir die 750 Euro geben. Ich bin eh überrascht, dass es doch so viel ist und finde, du hast ausgesprochen Glück und die Chance, da mit einem blauen Auge rauszukommen...
-
Leute, lasst's doch jetzt mal gut sein. Was bringt's denn, hier die gleiche Leier immer und immer wieder anzubringen?
Wenn die TE so realitätsfern zu sein scheint, dass sie auch nach DREISSIG Seiten noch nicht einsehen will, dass SIE die Hauptverantwortliche für den ganzen Bockmist ist, dann ist da schlicht und ergreifend Hopfen und Malz verloren. Da bringen auch noch weitere 30 Seiten nichts.
-
Die Oma hätte sich aber ja zumindest ein paar Tage für den Mops kümmern können, falls das machbar ist.
und dann? Soll der Dobi dann alleine Zuhause bleiben, während Annabanana arbeitet?
Ist doch auch verantwortungslos.
"Für ein paar Tage" implizierze die Zeit bis Sonntag, solange die TE ja offensichtlich noch nicht arbeiten muss.
Damit Lilly zur Ruhe kommen und genesen kann.
-
Aber zum Glück habe ich noch meine Freundin, die mir zwar mittlerweile auch zur Abgabe rät, aber die mich nicht hintergeht und sich vor der Verantwortung, die sie mir versprochen hat, drückt.
Boah, wenn ich sowas schon lese.
DU hast es verbockt!
DU hast völlig blind und naiv einen Hund mitgebracht, der absolut 0 zu euch passt.
Deine Oma kann rein gar nichts für dein unterirdisches Verhalten und tut gut daran, dich nicht zu unterstützen. Hoffentlich wacht deine Freundin auch noch auf.
Anstatt im Selbstmitleid zu versinken und die Schuld überall anders zu suchen, außer da, wo sie tatsächlich zu finden ist, könntest du auch endlich den Poppes in der Hose haben und den armen Hund abgeben. Ja, mein Gott, dann hast du jetzt halt 1200 Euro in den Sand gesetzt, aber ganz ehrlich? Selber Schuld!
Jetzt sei wenigstens so vernünftig und denk an die armen Tiere, die du da noch mit reingezogen hast und die mittlerweile schon traumatisiert und sogar körperlich verletzt sind. Gib dem Dobermann BITTE die Chance, auf ein vernünftiges Zuhause und bring ihn zurück zum Züchter.. je länger du wartest und je länger du ihn damit verziehst, desto schwieriger wird es, ihn in geeignete Hände zu vermitteln.
Ist doch nicht zu fassen.
-
Mich wundert dieser positive Blick auf den Produzenten.
Wo wird das Hundemädel als nächstes landen?
Ich ahne nichts gutes, er scheint ja in keinster Weise ein adäquates Zuhause zu suchen.
Weder einer Züchter die ich kenne, noch eine Organisation die ich kenne, hätten in so eine Situation vermittelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!