Neuer Welpe mobbt Katze und anderen Hund

• Hast du nur das Bild gesehen und gedacht "Da hau ich jetzt drauf?" So wirkt es nämlich.

Ich könnte mich jetzt erneut erklären, aber sehe hier keinen Sinn dahinter.

Danke an alle die verständnisvolle und nette Kommentare hinterlassen zu meiner Situation mit Lily!

Auch wenn hier viele harte Worte gefallen sind wegen Zoe. Ich weiß es zu schätzen!

• Depp. Wahrscheinlich nichts vom TE dazu gelesen und einfach mal sowas raushauen.

• Oh, Bilder...

Da Beleidige ich ohne den Kontext zu kennen einfach mal drauf los.

Das zeugt von Intelligenz und guter Erziehung, lass dich ja nicht von was anderem überzeugen :nicken:

• Hallo du liebe. :smiling_face_with_hearts:

Ich habe leider ein ähnliches Problem. Habe einen Rüden übernommen der sowohl vom Verhalten als auch vom gesundheitlichen nicht das ist was ich mir vorgestellt habe. Ich kann nicht das machen was ich mir wünsche.

Dennoch habe ich das Thema Zweithund erstmal abgeschrieben um für Ihn da zu sein.

Wenn du magst darfst du dich gerne via PN melden.

Du bist nicht alleine! :hugging_face:

• Was ist denn mit dir kaputt?! Hast du dir die Vorgeschichte durchgelesen?!

Der Mops ist da und wird versorgt und geliebt das ist die hauptsache, das Bild hat sie eingestellt um uns die kaputte Anatomie zu verdeutlichen. Sie nennt ihn selbst Qualzucht. Soll sie ihm extra hässliche Halsbänder anziehen damit du glücklich bist?! Was würde das an seinem Leid ändern.... man oh man.

Wahnsinn wirklich, mit so ner Art erreicht man absolut nix im Umdenken mit brachycephalen Rassen.

Ganz zu schweigen davon dass die TE nichtmal die ist die Lily gekauft/gewollt hat.

• Mein DSH Rüde hasst Frenchies, Möpse und co. Sie machen komische Geräusche, fast schon wie ein Knurren. Sie haben keine Mimik und Gestik.

DSHs hassen sowieso alles was atmet, und wenn man sie schlecht aufzieht und prägt, dann kennen sie nicht alle möglichen Hundetypen und reagieren da natürlich noch extremer drauf, als generell schon 😎

Fass Dir mal an die eigene Nase. So asoziales Verhalten kann man übrigens trainieren, bei Hund UND Mensch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!