"Probleme" mit 3 Jährigen Schäfimix

  • Sind die Beißvorfälle von Hunden aus eurer "täglichen Truppe" gekommen? Was bedeutet das - dass du regelmäßig mit den gleichen Leuten/Gruppe von Hunden spazieren gehst



    Aaaaalso, einer davon (oben erwähnt der schon mehrere beißvorfälle hatte), war ao einer.

    Der andere rüde und Loki haben immer gespielt... bis eben dieser Hund geschlechtsreif wurde, dann kippte das.

    Von dem Tag an ist er immer mal wieder total ausgerastet wenn er Loki gesehen hat.

    Die Besitzer finden das aber total toll wenn er sich so aufspielt.

    Seitdem besagter Hund nun auch vor 1,5 Jahren gedeckt hat, wirds natürlich nicht besser..


    Einen anderen Hund sehen wir zwischendurch mal, ist aber niemand aus der engeren Runde.


    Die anderen wohnen halt einfach in der Umgebung..



    Loki geht was hundebegegnungen angeht stress eigentlich aus dem weg... aber irgendwann platzt ihm halt auch der Kragen... gerade wenn er gemerkt hat das er ständig einstecken muss....

  • In meiner Standard Gruppe sind tatsächlich nur Mädels... die liebt er, und das klappt alles ohne probleme.


    Auch mit rüden generell hat er keine Probleme, egal ob kastriert oder nicht.


    Aber vor allem dieser Park ist halt ein rotes Tuch- da hat er gleich die Lederjacke und springerstiefel an

  • Ich werde auf jeden Fall mal schauen das ich ein großes Blutbild machen lasse zwecks den Schilddrüsenwerten.

    Wir müssen eh bald Richtung Tierarzt, da machen wir das in einem Abwasch.

    nur noch mal zur Sicherheit: ein großes Blutbild und ein großes Schilddrüsenprofil sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich denke das ist dir klar aber ich sag es sicherheitshalber noch mal dazu. Lass wirklich bei LABOklin dieses Schilddrüsenprofil 2086 machen. Dann hast du alles was du brauchst.falls der Tierarzt nicht sowieso mit dem Labor zusammenarbeitet kann er das aber jederzeit machen wenn er das möchte. Zusätzlich natürlich nochmal ein großes Blutbild mit organwerten.

  • Ich werde auf jeden Fall mal schauen das ich ein großes Blutbild machen lasse zwecks den Schilddrüsenwerten.

    Wir müssen eh bald Richtung Tierarzt, da machen wir das in einem Abwasch.

    nur noch mal zur Sicherheit: ein großes Blutbild und ein großes Schilddrüsenprofil sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich denke das ist dir klar aber ich sag es sicherheitshalber noch mal dazu. Lass wirklich bei LABOklin dieses Schilddrüsenprofil 2086 machen. Dann hast du alles was du brauchst.falls der Tierarzt nicht sowieso mit dem Labor zusammenarbeitet kann er das aber jederzeit machen wenn er das möchte. Zusätzlich natürlich nochmal ein großes Blutbild mit organwerten.



    Danke! Ja da hab ich mich falsch ausgedrückt.

    Ich werde das auf jeden Fall kontrollieren lassen, danke dir. ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!