Trainer Tipps Anti-Jagd Training Raum Potsdam/Berlin gesucht

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand einen Trainertipp für Anti-Jagd-Training im Raum Potsdam Berlin?

    Gerade so etwas lassen sich Trainer ja auch gern was kosten und da ich nicht schon wieder Geld für einen Trainer rausschmeißen will, dachte ich frag mal lieber nach Erfahrungen. Mir ist ein vernünftiges Konzept wichtig und nicht einfach nur 'Click für Blick'.

    Mein Ziel ist nichtmal, dass Aron im Wald oder überhaupt freilaufen kann, davon hab ich mich schon komplett verabschiedet. Aber nicht sofort kopflos dem Reh hinterher wollen (und davon gibt's hier einige) wäre langfristig gesehen schon erstrebenswert..

  • Kunden von mir aus Berlin gehen gerne zu einer Trainerin namens Miriam, die wohl irgendwo ihre Hundeschule außerhalb von Berlin im Südwesten hat. Ich habe noch im Kopf, dass sie ihre Ausbildung wohl bei Canis oder Dogument gemacht hat.


    Ich finde den Begriff "Anti-Jagd-Training" irreführend. Für mich geht es um Grunderziehung / -gehorsam und Jagdersatztraining.

  • Kunden von mir aus Berlin gehen gerne zu einer Trainerin namens Miriam, die wohl irgendwo ihre Hundeschule außerhalb von Berlin im Südwesten hat. Ich habe noch im Kopf, dass sie ihre Ausbildung wohl bei Canis oder Dogument gemacht hat.


    Ich finde den Begriff "Anti-Jagd-Training" irreführend. Für mich geht es um Grunderziehung / -gehorsam und Jagdersatztraining.

    Naja, darunter läuft das halt oftmals auch unter den Hundeschulen.

    Vielleicht fällt dir ja noch der Nachname ein, sonst wird es evtl. schwierig..

  • Ariane Ulrich.

    Ein Seminar, oder ab und an eine Einzelstunde und Hausaufgaben.

    Dann sollte das gehen.

    Ist halt etwas zu fahren, aber unter 60 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!