Dobermann in der Nachbarschaft

  • Liebe Fragestellerin,

    hast du sonst noch Fragen? Wir erklären ALLES. Auch wovon wir gar keine Ahnung haben.

    Lebenshilfen gibt es gratis und ein psychologisches Profil von dir ist auch inbegriffen.

    Falls du noch was zu Mathematik wissen willst? Ich kann dir helfen, kenne jemand, der das kann.

  • Leute, wieso müssen irgendwelche Threads wo um Infos/Rat usw gebeten wird immer in irgendwelche Streits und sich gegenseitig fertig machen eskalieren?

    Bleibt doch bitte mal auf einer normalen Ebene sonst fragt in Zukunft keiner mehr oder liest einfach nicht mehr mit.

  • Kannste dir gerne so hin drehen, wie du möchtest um dich weiterhin in dieses Licht zu stellen. Ich bin sicherlich die letzte Person, die auf Menschen mit irgendwelchen Einschränkungen rumhackt. Zumal ich selbst genug eigene habe.


    Ich verstehe nur nicht, wieso du so sehr mit zweierlei Maß misst und trotz eigener Angststörung und Depression, und zwar so sehr, dass ein einfaches Ansprechen auf der Straße zu Krisensituationen führt, keinerlei Verständnis für Angst vor einem großen - und in der Öffentlichkeit als gefährlich dargestellten - Hund hast.


    Ich glaube aber, es ist in der Hinsicht alles gesagt.

    Diejenige die anderen n unserem Gespräch dreht bist Du Ernalie.

    Und ja, es ist in der Hinsicht von Deiner Seite aus wohl wirklich alles gesagt.

    Konstruktive Diskussion geht anders und endet nicht damit den anderen zu ghosten.

    Es sei denn man ist Narzisst.

  • McChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!