Mein Leben mit Texas (Stress, NAD etc.)

  • Wie schnell hast du jetzt bitte einen Termin beim Neurologen bekommen? Selbst für weniger spezielles warte ich 1-2 Wochen auf einen Termin in der TK.

  • Wie schnell hast du jetzt bitte einen Termin beim Neurologen bekommen? Selbst für weniger spezielles warte ich 1-2 Wochen auf einen Termin in der TK.

    Finde ich auch gerade krass schnell. Meist muss man ja noch viel länger warten.

  • Du musst auch nicht jeden Schritt öffentlich machen, es war nur eine Frage, aber super,dass Du ein Netzwerk hast, dass von einem auf den anderen Tag Zeit hat, ......

  • Wie schnell hast du jetzt bitte einen Termin beim Neurologen bekommen? Selbst für weniger spezielles warte ich 1-2 Wochen auf einen Termin in der TK.

    Ich erkläre alles wenn ich alle Infos beisammen habe. Hat viel mit der ganzen Forschung der Krankheit zu tun.

  • Was meinst du damit ?

    Das du dir gerade etwas zusammendichtest, weil du denkst dann besser dazustehen

    Wieso sollte ich mir was zusammen dichten wenn ich im engen Kontakt stehe mit dem Neurologen der an dem ganzen geforscht hat, weil der Herr von der Uni Bern mit den empfohlen hat. 🤭 aber ok ihr im Forum seid allwissend und wisst was ich den ganzen Tag so mache und treibe

  • Wenn dir nie passt, was man hier - aufgrund deiner Informationen - so antwortet gebe ich dir einen heißen Tipp: schreib doch nix mehr.

    (entweder willst du den Austausch und bist offen für Sachaussagen. Oder du willst dich nur profilieren - dann gehe zu Instagram und mach da deine Storys)

  • Es is halt verwirrend.

    Erst hieß es zum Neurologen gab's nur telefonisch Kontakt und es wurde eben der Gentest gemacht der zur Diagnose führte.

    Jetzt heißt es du wärst dort gewesen, es hätte eine "komplette Untersuchung" gegeben und du müsstest nicht jeden kleinsten Schritt kommentieren.

    Passt halt insofern nicht ins Bild dass das eben kein kleiner Schritt ist und du schon andere Dinge notiert hast die viel kleinere Schritte sind.


    Oder war der Hund garnicht beim Neurologen vorstellig ?


    Ja, dann braucht man sich nicht wundern dass einige User irritiert sind oder sich fragen ob da irgendwas nicht stimmt. :ka:

  • Das ist irgendwie so das, was ich seit dem zweiten Post schon im Lui Thread denke. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Sobald Gegenwind kommt, wird relativiert und ändern sich Fakten. Ganz ehrlich, das ist Zeitverschwendung.

    Ja klar mach ich mir mein Leben wie es mir gefällt, weil es ja MEIN Leben ist, aber wieso sollte ich lügen wenn ich hier bin um unsere Geschichte zu teilen. Es ist halt nicht so ein häufiger Fall mit seiner Erkrankung und da gibt es einfach kaum Leute die sich damit befassen und der Neurologe war so nett und will mit uns arbeiten warum sollte ich das ablehnen wenn er sich kurzfristig alles anschauen konnte ?


    Aber egal, sobald man was schreibt was anderen Leuten nicht passt ist man hier eh abgestempelt. Ich würde lügen wenn ich sagen würde es wäre mir egal, weil das ist es nicht ich nehme alles so dermaßen zu Herzen das es mich teilweise tagelang nicht schlafen lässt, ich kann aufgrund meines adhs nicht differenzieren was wichtig ist, für mich ist alles gleich wichtig daher probiere ich auch jeden Tipp aus der hier genannt wird, natürlich nur wenn ich mich wohl fühle.


    Ich denke ich gebe mir die größte Mühe, das es all meinen Tieren gut geht und nur weil Reserven aufgebraucht sind heißt es nicht das wir keine anderen Möglichkeiten haben, aber hier ist alles was man macht für doof befunden. Ich nehme Futter was gut ist, nein viele finden es doof weil ich ja keine Ernährungsberatung gewählt habe die empfohlen wurde. Ich bin zufrieden mit meiner und die wird schon noch auf alles eingehen, aber dafür fehlen uns einfach alle Werte. Könnt ihr das entscheiden ob Markus Mühle oder mera sensitiv gut ist für MEINEN Hund, klares NEIN! Ihr habt nicht die kompletten Blutwerte gesehen und kennt auch nicht sein Verhalten detailliert.


    Manchmal hab ich auch das Gefühl das hier einige nicht lesen können. Man schreibt man macht Physio daheim und es geht erstmal nicht anders, dann wird gesagt man soll Physio professionell machen. JA weiß ich aber geht halt erstmal nicht.


    Ich sage er hat Verdacht auf Schilddrüse, wir machen in 3 Wochen ein neues Blutbild und schauen weiter. Viele sagen ja er hat ja Schilddrüse ich soll darauf achten, wissen wir aber nicht weil noch nichts fix ist


    Ich sage Hund hat die und die Symptome könnte auch das Futter sein muss aber nicht, wir warten Schilddrüse ab. Jetzt wird wieder auf dem Futter rumgehackt. Ja ich gehe das alles an wenn ich weiß was genau raus kommt.


    Alle sagen ich soll zum Neurologen und mit der Uni Bern telefonieren, mache beides und es wird mir unterstellt ich würde lügen.


    Sorry aber langsam fühl ich mich etwas veräppelt :dizzy_face:


    Ich denke das Texas unfassbares Glück hat das ich Ihn habe, das ich seine Verhaltensweisen massiv verbessern konnte, ihm Sicherheit gebe und er einfach seine Ruhe hat und seine Krankheit ernst genommen wird.


    Ja ich spreche manchmal von Abgabe, würde ich aber nur tun wenn es gar nicht anders geht und weil ich teilweise so verunsichert werde und ich die letzte bin die ihr Tier „quälen“ oder schlecht halten will. Ich liebe diesen kleinen Kerl so so sehr und er ist einfach total toll!


    Ihr seid nicht vor Ort, ihr habt keinen Hund mit dieser Krankheit und ihr seid nicht ich. Generell würde ich wirklich nochmal schauen einen guten Ton beizubehalten, hiermit packe ich mich auch an die eigene Nase. Mittlerweile weiß ich das viele forsch schreiben und es nicht so meinen, aber blöde Unterstellungen sind einfach doof… wenn man nix nettes oder konstruktives zu sagen hat sollte man einfach mal den Mund halten bzw. die Finger von den Tasten nehmen. Ich kommentiere ja auch nicht wenn ich keine Ahnung vom Thema habe oder wenn ich nicht wirklich weiter helfen kann.


    Es soll sich nicht jeder jetzt angegriffen fühlen, hier sind super viele tolle Tipps gewesen die umgesetzt wurden von mir und wahnsinnig helfen! Zudem habe ich durch das ganze einige Betroffene gefunden und guten Kontakt zu denen. Zudem habe ich hier im Forum auch paar Mädels kennen gelernt mit denen ich immer wieder privat schreibe und es ist einfach schön gleichgesinnte zu haben. :smiling_face_with_hearts:


    In diesem Sinne einen schönen Abend!


    Folgend noch paar aktuelle Bilder für die die kein Instagram haben:


  • Wenn dir nie passt, was man hier - aufgrund deiner Informationen - so antwortet gebe ich dir einen heißen Tipp: schreib doch nix mehr.

    (entweder willst du den Austausch und bist offen für Sachaussagen. Oder du willst dich nur profilieren - dann gehe zu Instagram und mach da deine Storys)

    Ich habe schon x-Tipps angenommen, aber alles muss ich ja wohl auch nicht machen.


    Ich möchte gerne schreiben, aber bitte um konstruktive und nette Aussagen und nicht nur blöd daher reden.


    Was hat das ganze mit meinem Instagram zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!