Mein Leben mit Texas (Stress, NAD etc.)

• Also war nicht der Hund beim Neurologen, sondern der Neurologe hat Texas Krankenakte + Untersuchungen geschickt bekommen?

Wir hatten übrigens auch bei Napfcheck eine Futterberatung und eine bei einer anderen Ernährungsberatung und ich wurde weder zum Selberkochen/Barfen gedrängt, noch wollte man mir Futter aufschwatzen.

Es wurde Futtersorten/Marken vorgeschlagen, die zum Hund, ihrer Krankengeschichte und meinem Geldbeutel passen.

Dazu hatte ich immer einen Ansprechpartner, wenn sich was geändert hat und das Futter angepasst werden musste.

• Ich würde Texas niemals abgebe

Dann schreib sowas doch nicht mehr. Eben hieß es noch wenn die Futterkosten den Rahmen sprengen, kommt er wieder zur Züchterin.

Da steigt man ja echt nicht mehr durch..

Tu dir selbst auch etwas Ruhe an..

• Vielen dank dir, verständlich!

Das mit dem grünlippmuschel hab ich nicht gemeint das war ein super toller Tipp, den ich gerne annehme!

Ich hatte ja eine Ernährungsberatung professionell, aber wenn man halt niemanden nimmt der hier vorgeschlagen wird kommen eben so Aussagen wie „ja jeder kann sich so nennen“ etc. Die Diskussion gab es ja bei den Trainern auch schon. Ich würde auch nicht durcheinander füttern es gibt erstmal eins und die Ausschlussdiät wenn das eine gut klappt super, wenn nicht gibt es noch das andere. Ansonsten weiter schauen.

Ich denke mir sicher nicht aus das mein Hund so eine Krankheit hat und auch nicht das ich mich jetzt die letzten Tage so viel darum gekümmert habe. Teilweise hab ich so hohe Kosten wegen den Telefonaten in die Schweiz hab leider nur eine prepaid flatrate.

• Es ist schon reichlich verwirrend ... mach doch mal eine Pause, morgen ist wieder ein neuer Tag @TexasundSarah ;)

Ja und morgen geht’s weiter oder wie…

• Sind nur ganz wenige Gedankenleser und Hellseher hier, dem restlichen Fussvolk müsstest Du alles an realistischen Infos zukommen lassen, was immer Du hast, damit Dir (gratis, nicht wahr) geholfen werden kann.

Und das auch noch möglichst chronologisch und logisch sortiert.
    Schlimm, ich weiss.

Ich gebe doch eh so massig Infos, was noch alles ?!

• Ich würde Texas niemals abgeben

vermutlich liegts wieder an meiner Lesekompetenz, aber vor 9 Stunden schriebst du

Falls er Spezialfutter braucht das die monatlichen Kosten sprengt muss er leider wieder zurück zur Züchterin das kann ich nicht leisten.

Ja das ist auch so mein Herz würde ihn niemals abgeben, aber in den Ruin stürzen brauch ich mich ja auch nicht.

• Ja wenn es aber nicht mehr geht geht es nicht mehr. Ich soll das ich soll jenes und wehe man macht das nicht wird man wie jetzt wieder niedergemacht viele gegen einen. Jetzt bin ich schon wieder in dem Strudel nochmal Neurologe diesmal vor Ort, nochmal Ernährungsberatung, aber das wird ja uferlos.

• Ich gebe doch eh so massig Infos, was noch alles ?!

Es ist etwas verwirrend und nicht für jeden klar ersichtlich, was Du wann bei wem mit wem...

Ich verstehe dass das schwierig ist, schwierige Situation und Fragen über Fragen.

Atme mal durch, schlaf aus und falls Du magst, sortiere Deine Fakten. Das wird allen ganz enorm helfen, Dir zu helfen.
    Zeitlinie, was ist wann genau gelaufen, stichwortartig aufgelistet mitsamt den Resultaten.
    Wirkt Wunder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!