Mein Leben mit Texas (Stress, NAD etc.)

• Edit by Mod: rausgenommen, da Bezugbeitrag bereits editiert wurde!

Finde es schon irgendwie traurig und witzig zu gleich das Leute denken ich würde trollen. Ich sitze daheim mit einem Hund der eine Krankheit hat die leider nicht heilbar ist und nur bedingt eindämmbar. (Kann man halt nicht voraussehen ob Physio etc. was bringt) und dann wird darüber diskutiert.

Mein Hund und ich existieren, wir haben sogar mal Videos gemacht auf Instagram, auch wo man mein Gesicht sieht.

Hier nochmal paar Videos 🤭:

Das persönliche Statement und ein Video laden noch und werden dort in die Playlist hinzugefügt.

• Gerne dürft Ihr zum Gangbild und zum Verhalten etwas sagen in meinem persönlichen Statement gehe ich aus meiner Sicht genauer drauf ein. Ich melde mich sobald das online ist damit ihr es anschauen könnt. Ansonsten klinke ich mich erstmal aus und antworte erst in ein paar Tagen auf die antworten 😊

• Moin Sarah!

Hier noch eine Stimme für : Beiträge, die nicht sachlich sind und das Mindestmass an Respekt vermissen lassen: einfach überlesen. :partying_face:

Bestimmt meint es keiner böse, aber manche hier haben offenbar ihre Emotionen nicht im Griff und/oder Probleme mit verstehendem Lesen. Warum solltest du das zu deinem Problem werden lassen?

Oder schlimmer: lesen nicht alles, verschweigen das aber, bauen sich irgendeine Phantasie zusammen und wollen mit ihrem eigenen, unfundierten Post dann bierernst genommen werden.. Joah..kann man machen.:lol:

Einfach schmunzeln und weiter im Text.

Du hast da mit deinem Hund offenbar eine krasse Aufgabe am Bein und brauchst deine mentale Energie für ihn. :bussi:

• Ich würde nochmal Rücksprache mit der Züchterin halten, inwieweit sie dich unterstützen kann.

Einen gesundheitlich so belasteten Hund weiterzugeben finde ich "schwierig ".

Du versuchst jetzt das Beste für ihn,siehst bestimmt auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht (normal).

Es wäre doch sicher hilfreich diesen Kampf nicht alleine kämpfen zu müssen.

• Nur was zu dem 'man weiss noch nichts und deswegen kommt erst in 2 Monaten was dazu raus'. Dir ist glaub nicht klar, wie sowas ablaeuft. Natuerlich wissen 'die' bereis was da im Hundekoerper passiert. Soweit man das wissen kann. Das aktuell noch nichts veroeffentlicht wurde liegt nicht am fehlenden Wissen, dass ploetzlich in 2 Monaten vorhanden ist. Allein diese Vorstellung ist...selstam. Niemand, der in der Forschung unterwegs ist, kann sagen 'also heute wissen wir noch nix, aber in x Tagen/Wochen/Monaten/Jahren wissen wir es definitiv!'. Sowas ist bzw. waere Bloedsinn!

• lass dich nicht unter kriegen.
    Du hast einen Hund mit seltener Krankheit, du bist Halter des Hundes und nicht der Forscher dieser Krankheit, darum würde ich mich auf diese Sticheleien und Vorwürfe das du keine Ahnung hast und da irgendwas in deinen Worten formulieren sollst einfach überlesen.
    Das du Kontakt zu anderen Betroffenen hast ist super!, so ein Austausch ist so viel Wert, weil du dich mit diesen Leuten viel besser und zielbringender austauschen kannst, weil sie es j auch mit ihrem Tier erleben.

Ansonsten, wenn du keine Tipps zu sowas wie jetzt das mit dem Futter willst, dann stell keine Fragen dazu oder stell sie, aber nimm nicht jede Antwort so überaus ernst. Nur weil Person X sagt du sollst die Beratung bei ABC machen musst du das nicht, dafür musst du dich auch nicht rechtfertigen, man kann Beiträge auch einfach liken und dann weiß das Gegenüber auch das du es wahrgenommen hast - das reicht.

Ich hab das Gefühl du würdest einfach gerne darüber berichten, wie in einem Blog quasi :) finde ich gut, aber das ist hier eher schwer, denn das ist ja kein Blog, das ist ein Forum

• Nur was zu dem 'man weiss noch nichts und deswegen kommt erst in 2 Monaten was dazu raus'. Dir ist glaub nicht klar, wie sowas ablaeuft. Natuerlich wissen 'die' bereis was da im Hundekoerper passiert. Soweit man das wissen kann. Das aktuell noch nichts veroeffentlicht wurde liegt nicht am fehlenden Wissen, dass ploetzlich in 2 Monaten vorhanden ist. Allein diese Vorstellung ist...selstam. Niemand, der in der Forschung unterwegs ist, kann sagen 'also heute wissen wir noch nix, aber in x Tagen/Wochen/Monaten/Jahren wissen wir es definitiv!'. Sowas ist bzw. waere Bloedsinn!

Es ist doch veröffentlicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!