Enttäuscht darüber wie sich Hund entwickelt hat?
-
-
Sie hat in ihrem Leben noch nie ein Schaf gesehen. Ich bezweifle sehr stark, dass sie wüsste was sie damit machen soll
Sorry, aber dieser Satz allein 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Enttäuscht darüber wie sich Hund entwickelt hat?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der Rest des Beitrags ist einfach nur arrogant und ignorant.
-
Schon klar, aber das ist was anderes. Lina ging es im alten Zuhause nicht gut und es war besser für sie dort wegzukommen
Dann sollte doch dieser Hund, um den es in diesem Thread hauptsächlich geht, ja sehr wohl ein neues Zuhause bekommen dürfen!
Sonst widersprichst Du Dich!
-
Ich habe ja geschrieben, dass die TE in diesem Thread bestimmt keine Bindung zu ihrer Hündin hat. Also ja, hier ist es vermutlich das beste sie abzugeben, damit sie das Leben als richtiger Hund kennenlernen darf und nicht nur als Sportgerät.
-
-
-
Finde ich grenzwertig die Aussage, die TE kümmert sich doch,um das Bestmögliche für den Hund zu erreichen
-
Ich habe ja geschrieben, dass die TE in diesem Thread bestimmt keine Bindung zu ihrer Hündin hat
Langsam wird's hier richtig unverschämt. Du strahlst nur so vor Nichtwissen und Ignoranz.
Du kennst weder mich noch meine Hündin. Du weißt nichts über die Bindung die wir haben, also halt dich ein wenig zurück.
Also ja, hier ist es vermutlich das beste sie abzugeben, damit sie das Leben als richtiger Hund kennenlernen darf und nicht nur als Sportgerät.
Wäre sie ein Sportgerät, wäre sie schon lange weg und diesen Thread gäbe es überhaupt nicht. Ich habe bereits im ersten Beitrag geschrieben, dass es mir nicht leicht fällt sie abzugeben, obwohl sie so gar nicht das ist was ich erwartet hatte.
Sie darf ein richtiger Hund sein, glaub mir. Was gehört für dich denn zum "richtigen" Hund sein? Ballspiele? Hundewiese? Es gibt verschiedene Formen von Hundehaltung und verschiedene Rassen haben verschiedene Bedürfnisse. Wüsstest du auch nur das geringste darüber, würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.
Also spar dir deine blöden Kommentare und schau lieber, dass du deine Hündin in den Griff bekommst.
-
Warum wird der Hund denn meist abgegeben? Weil es nicht zwischen Mensch und Hund passt. Weil keine Zeit mehr für den Hund ist, wegen einer Trennung, Hund zeigt Verhaltensauffälligkeiten....es geht ihm also vor der Trennung schon nicht so super.
Dann kommt er meist in eine für ihn bessere Situation, zu Menschen die ihn gerade wirklich wollen....ich kann nur sagen das alle Hunde bei uns aufgeblüht sind. Und zwar in kürzester Zeit. Und ja, die waren glücklich und haben nichts versteckt. Der ganze Zustand und Gesichtsausdruck hat sich ratz fatz gebessert.
-
Sie hat in ihrem Leben noch nie ein Schaf gesehen. Ich bezweifle sehr stark, dass sie wüsste was sie damit machen soll
Kommste vorbei, ich teste sie an, aber nicht traurig sein, wenn sie danach mit mir nach Hause gehen möchte.
-
Könnt ihr den OT bitte mal lassen? Hier geht es nicht um einen Bordercolli.
Und lasst euch doch nicht dauernd provozieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!