Unklare Kieferlähmung - Diagnose Trigeminus Neuropathie
-
-
ja das ist nach kurzer Zeit bereits möglich, sobald der Nerv wieder seinen Dienst tut, arbeitet die Muskulatur auch wieder besser.
Aus reiner Neugier, hast du was an Übungen gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus reiner Neugier, hast du was an Übungen gemacht?
Noch nicht alles. Er durfte die letzten Tage schon Joghurteis schlecken und ich hab das Gesicht ein bisschen abgeklopft. Ach, und das mit dem Leckerchen vor den Augen auch. Er trinkt momentan sehr viel, dabei bewegt er seinen Kiefer etwas, vielleicht hat das schon ein bisschen trainiert.
Und man merkt, er WILL auch endlich wieder kauen. Vorhin war er sehr optimistisch:
Hat aber kaum was abbekommen. 🙈😅
-
Tatsächlich heilte die Erkrankung spontan und ohne Folgen innerhalb von 14 Tagen aus, wobei es ihr täglich etwas besser ging
Danke für deinen Erfahrungsbericht! Das macht mir Hoffnung, dass es bei uns vielleicht auch nicht so lang dauert. 🥹
-
super 👍 alles an Übungen bringt das Nervensystem auf Touren. Tip top, mach einfach weiter 👍
kauen ist gut, die Bewegungen von Kiefer, Gaumen und Zunge aktiviert genau die richtigen Bereiche
-
-
-
Hallöchen SherlyH wie geht es denn deinem Bobby?
Danke fürs Nachfragen - Bobby geht es wieder gut. 😊 Ich merke keine Einschränkungen mehr, allerdings hat die Kaumuskulatur schon sehr abgebaut. Wir lassen ihn fleißig kauen und er schafft schon wieder ein bisschen von seiner geliebten Pferdekopfhaut.
Sonst ist er fit wie ein Turnschuh! 😅
[Externes Medium: https://youtu.be/D9T4LxLxpiI?feature=shared] -
Das sind tolle News
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!