Unklare Kieferlähmung - Diagnose Trigeminus Neuropathie
-
-
Denk mal an Tetanus……
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unklare Kieferlähmung - Diagnose Trigeminus Neuropathie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken alle Daumen ganz fest.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Denk mal an Tetanus……
Ist dir an seinem Gesichtsausdruck etwas aufgefallen?
Zieht er die Ohren nach hinten, runzelt die Stirn, wirkt sein Gesicht angespannt?
Ich denke auch an Tetanus und in jedem Fall wäre ich für eine weitere Abklärung lieber früher als später.
-
Danke an alle fürs Daumendrücken! 🥹 Wir sind jetzt in Hofheim und warten. Es war schon eine Ärztin da, um uns kurz zu begrüßen und auf eine längere Wartezeit einzustellen. Bobby wirkt noch relativ munter.
Denk mal an Tetanus……
Ist dir an seinem Gesichtsausdruck etwas aufgefallen?
Zieht er die Ohren nach hinten, runzelt die Stirn, wirkt sein Gesicht angespannt?
Ich denke auch an Tetanus und in jedem Fall wäre ich für eine weitere Abklärung lieber früher als später.
Interessant, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Er hat halt ein sehr gestresstes Gesicht. Stirnrunzeln sehe ich nicht, Ohren sind stressbedingt angelegt, aber beweglich. Und dazu eben immer das offene Mäulchen.
-
-
Wenn er das Maul nicht mehr aktiv schließen kann, käme auch eine Trigeminus Neuropathie in Betracht.
Nun ja, die Klinik wirds klären.
Wir drücken die Daumen!
-
Ich hab genauere Symptome von Botulismus nicht auf dem Schirm, erinnere mich nur noch, dass da Lähmungserscheinungen wohl auch am Kopf beginnen - das war mal eine Differentialdiagnose bei uns, die sich dann nicht bewahrheitet hat. Aber jetzt bist Du ja auf jeden Fall in guten Händen! Danke fürs Update, Daumen bleiben gedrückt!
-
Ich wünsche euch auch alles Gute! Hoffe ihr müsst nicht allzu lange warten.
Danke, dass du noch heute hingefahren bist. ♥ -
Ich drück euch auch die Daumen und kenne es ja leider zu gut, sorgenvoll im Wartebereich der Tierklinik zu sitzen....
-
In Hofheim seid ihr in den besten Händen, ich drücke alle Daumen!Toi toi toi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!